• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Babaren Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXKillaBarbXx

Guest
Also ich möcht gerne wissen wie eure Babaren stats sind.
Damit meine ich z.B

Allg. Stats.

Stärke:
Def:
Geschick:

usw.

Und die Stats eurer Waffen, Rüstungen usw.

;)
 
:hy:

Das ganze wird in einen Aufzählfred enden und CM vergleich , weshalb ein Lieber Mod das hier bestimmt gleich dicht machen wird.

Gruß Grey :hy:
 
allgemein würde ich sagen, soviel vita bis man bei ~3 k life ist (in hc bisl mehr), dex für die req's (oder mb bei den pvp'lern) den rest in str um den dmg zu pushen...
 
Stattung kann man aus den entsprechenden Guides entnehmen, imWegweiser zu finden. Je nach hauptskill ist diese natürlich unterschiedlich.

Ob ich lieb bin weiss ich net, zumachen tue ich trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben