• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bachelorarbeit

nethqz

New member
Registriert
22 November 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie fragen gabs hier schon so oft aber ergebnise durfte man nie sehn.... :/
 
Ne danke, will ja nicht gemein sein aber mir ist meine Zeit zu schade für so'n Quatsch.
Ergebnisse sieht man nie und man opfert seine kostbare Zeit.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry es dir mitzuteilen nethqz, aber 25 Minuten sind im Zeitalter des Internets zuviel verlangt.

Ich würds nichmal für 50€ machen, is mir zu schade :)

lieber random Werbungen auf Youtube gucken die just zufällig genau an meine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Klingt für mich eher als hättest nen Job als Datenkrake in nem Unternehmen bekommen.
 
Bin bis zu TV-Auto-Chips gekommen, dann wurds irgendwie langweilig....Ärgerlich das man genau den Punkt treffen muss, bei zig fragen hätte es ruhig ein größerer Auswahlkreis sein dürfen...
 
Habs ausgefüllt. Mir fällt es aber extrem schwer Fa, Dove und Nivea zu personifizieren mit aktiv/faul usw.

Ich hab bei den Markenbewertungen dazu geneigt viel in der Mitte anzukreuzen, da ich keine Ahnung hab wie ich ein Gerät von Loewe bewerten soll, das ich noch nie gesehen habe ^^
 
Sehr sehr strange Fragen und Auswahlmöglichkeiten. ^^
Seltsam fand ich auch die autoreflexiven Fragen gegen Ende, denn so etwas steht zumindest bei mir in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen Produktgütern.

Teilweise fand ich auch die Markenauswahl unglücklich gewählt. Bei Sony hab ich z.B. nur aus der Warte der PlayStation bewertet. Bei Ferrari hatte ich primär das Bild als Formel-1-Rennstall im Kopf und habe danach bewertet. Ist alles ein bisschen zu ambig und dann auch nicht mehr gut mit den anderen Marken vergleichbar.
 
...meiner Bachelorarbeit zum Thema "KonsumentenInnenpersönlichkeit, Markenpersönlichkeit und KonsumentenInnenverhalten" eine Studie durchführe...

Ich bin so froh, dass ich zu einer Zeit studieren durfte, in der Gender-Mainstreaming noch als Unsinn betrachtet wurde.
 
Die große Mehrheit der Bevölkerung betrachtet das mit Recht auch heute noch als Unsinn. Mit anderer Ansicht hat man aber gute Aussichten, Arbeitsministerin zu werden.
 
Zurück
Oben