• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Back in Action

Raffi89

New member
Punkte Reaktionen
0
Grüße euch,

ich hab Diablo 3 damals zum Release und in der Beta gespielt und wollte jetzt mal wieder zurück kommen.

Jedoch scheint sich vieles geändert zu haben, daher die Frage an euch, ob ihr mir Tipps mit auf den Weg geben könnt.

Den Guide den ich mir angeschaut habe ist:

Diablo 3 - Dämonenjäger / Demonhunter Guide (Deutsch, German) - YouTube

Jedoch werde ich wohl so noch nicht spielen können da mein Equipment noch unter aller sau ist?

Raffi - Community - Diablo III

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Ich danke euch schon vielmals für eure Hilfe! :)

Liebe Grüße,

Raffi

Dein Equipment ist komplett sinnlos und reicht gerade mal um Hell zu farmen. In Inferno kriegst du sogar auf MP0 keinen Fuss auf den Boden damit. Wieviel Gold steht dir zur Verfügung?

PS: vergiss den Guide.

500.000 Gold. Wobei ich gesehn hab das es durch Gold Hacks/Exploits alles auf über 500 Mio / Item ist =/

Sieht aus als ob die Wirtschaft komplett im arsch ist ^.^

Aber so vom Gear her:

Dex > Vita > Haste > Crit CHance > Crit Damage

so richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist nicht alles auf 500 Mio / Items, im gegenteil sogar. Es gibt mittlerweile vernünftiges Gear für wenig Gold. Nur die High-End Items sind teurer geworden. Diese Preise sind aber nicht durch Hacks/Exploits gestiegen sondern durch normale Inflation.

Die Wirtschaft ist aber trotzdem komplett im Arsch aber das ist jetzt ein anderes Thema.

So vom gear her: Crit chance > Crit Dam> Ias
Stats: Dex > Vit (aber trotzdem mindestens 30k life anpeilen)

Hey habe schon einigen Leuten geholfen für wenig Gold ein eq zusammen zu stellen, wenn du magst kann ich dir heute Abend (so gegen 22:00) ein inferno taugliches Gear zusammen stellen. Kannst mich einfach adden, Simon#2100

gruß

Simon

Hey danke dir für die Antwort, da komm ich auch gern drauf zurück Simon.

Was genau ist aber IAS? (Attack Speed?)

Jop ias ist attack speed. Ias steht für I.ncreased A.ttack S.peed

Zurück
Oben