- Punkte Reaktionen
- 2
So liebe Leute, nachdem schon so viele gefragt haben wo das hier bleibt ... okok, es waren nicht sooooo viele ... ... okokok es war nur einer, zufrieden?
Jedenfalls, ist das Strategie Forum jetzt nicht mehr Vogelfrei, ab heute bin ich euer persönlicher Aufseher
Einige werden mich vielleicht noch aus D2 Zeiten als Mod Mod, OT Mod und Strat Mod in Erinnerung haben.
Für eben jene: Hiho, ich bin jetzt noch viel schlimmer geworden
Für alle anderen: Ein herzliches hallo, auf eine wundervolle Zeit ... ... ... zumindest ich werde sie haben, ihr vielleicht auch
Aber mal im Ernst, ich bin generell ein ganz lieber und mit mir kann man auch Spass haben
(und wehe irgendjemand wiederspricht hier )
Also denn, auf auf, limitiertes +1 und auch nur 1 pro Person
Jedenfalls, ist das Strategie Forum jetzt nicht mehr Vogelfrei, ab heute bin ich euer persönlicher Aufseher
Einige werden mich vielleicht noch aus D2 Zeiten als Mod Mod, OT Mod und Strat Mod in Erinnerung haben.
Für eben jene: Hiho, ich bin jetzt noch viel schlimmer geworden
Für alle anderen: Ein herzliches hallo, auf eine wundervolle Zeit ... ... ... zumindest ich werde sie haben, ihr vielleicht auch
Aber mal im Ernst, ich bin generell ein ganz lieber und mit mir kann man auch Spass haben
(und wehe irgendjemand wiederspricht hier )
Also denn, auf auf, limitiertes +1 und auch nur 1 pro Person