• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Back to Hellfire Mod

€: hach, nun passts: ich brauch den Willi gar nicht für die Quest (erst zum Abschliessen selbiger - und da war er wieder da :D ).
Freut mich das es klappt. :D

Ich hatte in BTH immer etwas probleme mit den map changes, Die karten sind stark verändert und Eingänge sind da wo ich sie nicht vermutet hätte, gerade die in der Stadt, aber damit scheinst du ja bisher ganz gut klarzukommen. :)

Ahh, ihr macht mir ja richtig Lust darauf wieder BTH zu zocken :D Soweit ich mich erinnern kann bin ich mit einer Rogue bis zu dem Zuflucht-Äquivalent gekommen, danach war's mir aber echt zu anstrengend. In Akt 1 hab ich schon gut und gerne 2 Stunden bis zum nächsten WP gebraucht. Cain war auch sehr lustig, für den Butcher war ich zu schwach und hab nach zahlreichen Toden New Game gemacht und nicht bedacht, dass ich wieder ewig brauchen werde um überhaupt vor seiner Tür zu stehen :rolleyes:

Freut mich das es klappt. :D

Ich hatte in BTH immer etwas probleme mit den map changes, Die karten sind stark verändert und Eingänge sind da wo ich sie nicht vermutet hätte, gerade die in der Stadt, aber damit scheinst du ja bisher ganz gut klarzukommen. :)

Ich bin lange in Akt 2 festgesessen, weil ich nicht wusste, wie man in den Harem kommt (bzw das Teil im Norden wo man durch die Tür geht mit der wache (?) davor) :rolleyes:

Einfach alles abklappern - das hilft :)
und als Fernkämpfer hat mans halt immer etwas leichter (pers. Meinung) - ok, Summoner ist auch ein guter Start-Char ...

So, ich habe jetzt tatsächlich wieder zu spielen angefangen, habe noch eine Rogue und einen Bloodmage (beide 25). Mit dem Bloodmage bin ich in A3, nur finde ich die Demon Crypts nicht. Bin ich in der Vermutung richtig, dass ich dort über die Sewers hinkomm?

Ja der "upper kurast" zugang führt jetzt in die Demon Crypt.

Zurück
Oben