• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Back To The Roots (Spielbericht)

In der Zwischenzeit habe ich auch die Nonne durch Inferno gebracht. Obwohl ich mich für die Nonne am wenigsten begeistern konnte, haben mir die letzten beiden Akte auch wieder mehr Spaß gemacht.

Unterm Strich kommt es vor allem auf eines an: Die Ballance!

Ist man im Verhältnis zum Gegner zu stark, dann gibt es keine Herausforderung. Es ist schlicht egal, welche Skills man verwendet und ob das Timing passt. Dann ist es eben so, wie es hier viele beschreiben: "Diablo3 kann man auch mit einer Hand spielen." Ja, das ist langweig. Ist man viel zu schwach für den Gegner und stirbt ständig, macht es natürlich auch keinen Spaß.

Wenn man sich aber genau dazwischen bewegt, macht es unheimlich viel Spaß. Konzentration, Reaktion und Geschick ist dann angesagt und nur dann kommt man weiter. Und dies war bei der Nonne in meinem Spiel nur in der zweiten Hälfte auf Inferno der Fall. Bei den anderen Chars hatte ich dieses Spielgefühl die meiste Zeit auch auf Normal und Alp. :top:

Danach wollte ich mein HC-Spiel wieder fortsetzen. Nach den ganzen Serverdowns von Blizzard und Problemen meines Internetdienstes, war ich gezwungen, mein Vorhaben abzubrechen. Da ich nun schon länger keine Serverunterbrechungen mehr hatte, habe ich einen Dämonenjäger angefangen (natürlich nur auf MP10). Vor dem Skelettkönig und Butcher habe ich doch einigen Respekt, da habe ich kurzfristig auf MP6 runtergeschalten, dann MP8 und dann MP10....

Tja und mitten im Kampf gegen Butcher reißt die Verbindung ab und die Mühe war wieder mal umsonst. Wieder hat der Onlinezwang das Spiel zerstört. :flopp:

Wäre echt toll, wenn sich Blizzard für HC da mal was einfallen lässt!!!

Solange dies aber nicht der Fall ist, wird HC bei mir nicht die große Begeisterung finden!

Na dann geht´s jetzt wieder SC weiter mit meinem Lieblingchar: der Zauberin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Martin969.

Es freut mich von jemandem zu lesen, der das Spiel ähnlich spielt wie ich und auch noch Spaß am Hochleveln von Charakteren hat und nicht innerhalb von 2 Stunden auf Inferno sein möchte.
Seit geraumer Zeit spiele ich nur noch Hardcore und hatte bisher sehr Glück, was die Server von Blizzard angeht :D Hoffentlich bleibt das so. Und hoffentlich tun sie auch weiterhin was dafür, dass die Server stabil bleiben!

Bei deinen nächsten Hardcore Chars wünsche ich dir viel stabiles Internet!
 
@nemesisMartiyn

Freut mich auch :-)

Bin zur Zeit wieder mit meiner Zauberin unterwegs und möchte Inferno auf MP3 durchspielen. Irgendwie war es im ersten Akt härter als jetzt im zweiten, obwohl ich praktisch keine neuen (besseren) Items gefunden habe. Ich denke, es liegt daran, daß ich mir erst wieder die verschiedenen Skills in Erinnering holen mußte, bzw. deren Timing wieder besser einsetze.

Allerdings würde ich ohne den Arkanen Mienen sehr schwach aussehen. Der Meteor frisst einfach zu viel Arcankraft. Und ohne meiner Zweihandwaffe würde es wahrscheinlich auch nicht gehen. Zwischendurch versuche ich immer wieder andere Möglichkeiten, aber die 5,2% (bzw 1,04%) Lifeleech sind unverzichtbar. So viel DR kann ich garnicht machen, um auf diese Waffe zu verzichten. Hätte ich diese nicht, würde ich wahrscheinlich nicht weiterkommen.

Viele werden mich wohl auslachen, aber das ist der größte Stolz meiner Zauberin. :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23580&stc=1&d=1389528085

Bis Inferno hab ich mich mit dem Craften garnicht beschäftigt. Mittlerweile habe ich viele Items zerlegt und schau von Zeit zu Zeit, ob ich mein Equipment damit verbessern könnte. Aber das kostet unmengen an Gold und die Gegenstände kommen nichtmal annähernd an das ran, was ich gefunden habe. Irgendwann möchte ich ja auch alle Chars auf MP10 durchspielen :-)

Habe schon einiges übers Craften hier im Forum gesucht, aber so den richtigen Überblick bekomm ich irgendwie nicht. Ich hab fast jeden Stein bis jetzt umgedreht und wahrscheinlich die richtigen Bücher oder Pläne noch nicht gefunden. Die Pläne kosten 1,5 Mio pro Stück. Seit ich Inferno erreicht habe und mit dem Craften experimentiere, bin ich über die 5 Mio Gold nicht rausgekommen. Hab den Eindruck, das bringt´s nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Martin696,

wenn du selffound und noch nicht(!) lange spielst, ist die Waffe für den Anfang ok.
Das da wesentlich besseres geht, dürfte klar sein.
Ich selbst habe auch eine Weile gebraucht um das Spiel in allen Facetten kennen zu lernen, vor allem die Erfolge(mit denen ich noch nicht durch bin), haben viel Zeit in Anspruch genommen.
Wenn du willst, dann adde mich mal(Sturmkrieger#2512). Wenn ich das nächste mal online bin kann ich dir gerne ein paar von meinem selbstgefunden sachen schenken, sie dürften deine Chars ordentlich pushen(allerdings keine Highenditems, sind einfach Sachen die ich nicht loswerde aber zu schade finde zum Wegwerfen).

Beim Crafting kommt es neben dem Glück eben auch auf die richtigen Pläne an. Da solltest du Schultern, Handschuhe, Amulette und Armschienen probieren, da die neuen(seit 1.05?) Pläne z.b. Archonarmschienen der Vitalität mit Vita als festem Wert und 5 zufälligen Eigenschaften. Ein paar Pläne habe ich auf Lager und kann sie dir geben.

Ansonsten wirst du es wohl kaum schaffen einen Char Inferno MP10 fähig zu bekommen, bevor das Addon erscheint. Dafür dauert es nicht mehr lang genug.

Also bei Interesse einfach adden.
 
Die Archon-Pläne mit einem Mainstat können mit erhöhter Chance von diversen Zwischenbossen gedroppt werden, wenn man 5 Nephalembuffs hat.
Einzige Ausnahme sind die Pläne für die Rüstungen, die man bei Krümelchen kaufen kann.

In Akt II kann man z.B. am Ende eines Runs bei Kulle vorbeischauen.
Am besten geht es meiner Meinung nach in einem Kombirun zwischen AktIII-IV:
Man fängt mit der Quest "das zweite Herz" an, holt sich 5 Stacks in Dungeons nach Geschmack und schaut dann bei Cydaea vorbei -> erste Chance auf Plan. (Falls man auch einen Keyrun machen möchte, natürlich vorher im Steinfort den Warden besuchen.)
Anschließend metzelt man sich durch den Krater und macht Azmo platt und geht direkt weiter nach Akt IV. Dort hat man bei Iskatu gleich die zweite erhöhte Chance auf einen Plan.
Zum Abschluss kämpft man sich noch bis zur Rettung Auriels durch. Rakanoth liefert uns die dritte erhöhte Chance auf einen Plan.

Nebenbei ist das ein sehr schöner abwechslungsreicher Run, in dem man sowohl normales Mobfarming betreiben kann, als auch ein paar Bosskämpfe drin hat.
Klar werden jetzt die auf Effizienz bedachten Farmer aufschreien, denn die Bosskämpfe machen das ganze natürlich langsam, aber das Problem hast du nicht, denk ich mal.

Fürchte, dein Problem ist noch vielmehr, dass du generell versuchst immer das Spiel am Stück durchzuspielen und überhaupt keine Runs machen möchtest, richtig?
:)
 
Hey Hoschi!
Danke für deine Info bzgl. des "Pläne"-Runs. Mir war irgendwie entfallen, dass die Pläne für die anderen Teile als die Rüstung, droppen können. Hatte schon alle Händler abgegrast und mich gewundert, dass nur Krümelchen welche hat^^

Hast du auch zahlen zur Dropwahrscheinlichkeit der Pläne bezüglich der MP Stufe? Ist es mit den Plänen ähnlich wie bei den Keys? Können Sie auch bei MP0 droppen?

Liebe Grüße,
 
Ich glaub, das ist die Chance für Dämonische Essenzen.
Bin mir nicht sicher, ob auch die Chance für die Pläne dem gleichen Prinzip folgt oder ob sie MP Unabhängig ist. Hab leider keine Quelle.
 
Ich glaub, das ist die Chance für Dämonische Essenzen.

Leider nein, wäre schön wenn die Chancen so hoch wären.

Ich habe für die Dämonischen Essenzen folgende Tabelle gefunden:

  • MS 0: 15,0000 %
  • MS 1: 16,5000 %
  • MS 2: 18,1500 %
  • MS 3: 19,9650 %
  • MS 4: 21,9615 %
  • MS 5: 24,1577 %
  • MS 6: 26,5734 %
  • MS 7: 29,2308 %
  • MS 8: 32,1538 %
  • MS 9: 35,3692 %
  • MS 10: 38,9061%
 
Ich glaub, das ist die Chance für Dämonische Essenzen.
Bin mir nicht sicher, ob auch die Chance für die Pläne dem gleichen Prinzip folgt oder ob sie MP Unabhängig ist. Hab leider keine Quelle.

Die sind aus den Patchnotes von 1.07.

Crafting Plans and Jeweler Designs have been added for all of the new Rare recipes listed above

These plans (excluding the chest piece) will drop randomly in the world and have a chance to drop off the following bosses when you have 5 stacks of Nephalem Valor:

Skeleton King
Spider Queen
Maghda
Zoltun Kulle
Ghom
Cydaea
Rakanoth
Izual


The drop rate from the above bosses will also scale according to your Monster Power level:

MP 0: 20%
MP 1: 23.2%
MP 2: 26.912%
MP 3: 31.218%
MP 4: 36.213%
MP 5: 42.007%
MP 6: 48.728%
MP 7: 56.524%
MP 8: 65.568%
MP 9: 76.059%
MP 10: 88.228%
 
Hey!
Danke an euch SirPortalez, Hoschi und Finvaron für eure Mühen und die Recherche!
Dann werde ich gleich mal damit anfangen auch diese Zwischenboße zu besuchen. Bisher bestand meine Route aus Quest9 in Akt 1. Und dann Stacks im Hochland holen und dann Leorics Anwesen und die Hallen der Agonie + Wächter und Schlächter.

Eine Frage zur MP hätte ich noch(auch wenn es mittlerweile sehr Offtopic wird):
Macht es eher Sinn, mit ~250% MF (mit Parastacks) auf MP0 zu farmen, oder mit ~150% MF (mit Parastacks) auf MP1? Habe gerade "MF-Gear" an, dass mein Leben, Dmg und Resistance reduziert, sodass ich auf MP1 nicht sehr sicher stehe(HC).
 
Wenn es dir um das Finden von Items geht, macht es eher Sinn durch die erhöhte Monsterdichte auf MP1 zu farmen.
Mehr getötete Monster pro Stunde = mehr Items und sollte daher den MF-Unterschied mehr als Wett machen.

Spielspaß ist auch höher.
 
wenn du selffound und noch nicht(!) lange spielst, ist die Waffe für den Anfang ok.

Naja, ich spiele jetzt 13 Monate ;)

Wenn du willst, dann adde mich mal(Sturmkrieger#2512). Wenn ich das nächste mal online bin kann ich dir gerne ein paar von meinem selbstgefunden sachen schenken, sie dürften deine Chars ordentlich pushen(allerdings keine Highenditems, sind einfach Sachen die ich nicht loswerde aber zu schade finde zum Wegwerfen).

Danke, das ist sehr nett von dir. Aber ich möchte mir nichts schenken lassen. Möchte aus eigener Kraft bis MP10 kommen, macht auch nichts, wenn das noch dauert. Je länger ich Spaß am Spiel hab, desto besser :)

Allerdings muß ich doch das Gefühl haben, weiter zu kommen. In den ersten beiden Akten habe ich so gut wie nichts gefunden, was mich weiterbringt.

Beim Crafting kommt es neben dem Glück eben auch auf die richtigen Pläne an. Da solltest du Schultern, Handschuhe, Amulette und Armschienen probieren, da die neuen(seit 1.05?) Pläne z.b. Archonarmschienen der Vitalität mit Vita als festem Wert und 5 zufälligen Eigenschaften. Ein paar Pläne habe ich auf Lager und kann sie dir geben.

Danke für den Hinweis, ich bin ein totaler Noob, was das Craften betrifft. :)

Ansonsten wirst du es wohl kaum schaffen einen Char Inferno MP10 fähig zu bekommen, bevor das Addon erscheint. Dafür dauert es nicht mehr lang genug.

Eigentlich hab ich vor, so lange zu spielen, wie es mir Spaß macht. Dann werd ich vermutlich eine Pause einlegen, mir irgendwann das Addon zulegen und von Null wieder anfangen. Auch wenn es hart sein wird, alle Chars zu löschen... :hammer:

Vorausgesetzt Blizzard macht mir da nicht mit irgendwelchen Updates einen Strich durch die Rechnung. Durch die Onlineabhängigkeit ist man ja gezwungen, jedes Update mitzumachen...

Die Archon-Pläne mit einem Mainstat können mit erhöhter Chance von diversen Zwischenbossen gedroppt werden, wenn man 5 Nephalembuffs hat.
Einzige Ausnahme sind die Pläne für die Rüstungen, die man bei Krümelchen kaufen kann.

In Akt II kann man z.B. am Ende eines Runs bei Kulle vorbeischauen.
Am besten geht es meiner Meinung nach in einem Kombirun zwischen AktIII-IV:
Man fängt mit der Quest "das zweite Herz" an, holt sich 5 Stacks in Dungeons nach Geschmack und schaut dann bei Cydaea vorbei -> erste Chance auf Plan. (Falls man auch einen Keyrun machen möchte, natürlich vorher im Steinfort den Warden besuchen.)
Anschließend metzelt man sich durch den Krater und macht Azmo platt und geht direkt weiter nach Akt IV. Dort hat man bei Iskatu gleich die zweite erhöhte Chance auf einen Plan.
Zum Abschluss kämpft man sich noch bis zur Rettung Auriels durch. Rakanoth liefert uns die dritte erhöhte Chance auf einen Plan.

Nebenbei ist das ein sehr schöner abwechslungsreicher Run, in dem man sowohl normales Mobfarming betreiben kann, als auch ein paar Bosskämpfe drin hat.
Klar werden jetzt die auf Effizienz bedachten Farmer aufschreien, denn die Bosskämpfe machen das ganze natürlich langsam, aber das Problem hast du nicht, denk ich mal.

Fürchte, dein Problem ist noch vielmehr, dass du generell versuchst immer das Spiel am Stück durchzuspielen und überhaupt keine Runs machen möchtest, richtig?
:)

Ja da hast du recht. ich spiele das Spiel lieber am Stück durch. Ich könnte mir keine bessere Abwechslung vorstellen. Nur mehr ein paar effiziente Gebiete abzufarmen würde mich langweilen.

Aber danke auch für deinen Rat. Vielleicht beschränke ich mich doch bald auf Akt 3 und Akt 4. Wenn ich nun weiß, daß ich in den ersten beiden Akten nichts finde was mich verbessert, leidet die Motivation natürlich auch.

Obwohl ich jetzt mit der Zauberin doch wieder großen Spaß auch in den ersten beiden Akten hatte. Besonders hart waren die Kämpfe mit Butcher und Belial. Durch die 3-Minuten-Begrenzung mußte ich das komplette Offensivpotential nutzen und die Defensive stark runterschrauben. Da bin ich sicher zehn Mal gestorben, bis ich die richtige Mischung für den Gegner gefunden habe. Aber die Freude, es doch geschafft zu haben, war dann riesig :D

Ich habe komplett auf einen Primärangriff verzichten müssen, der verbraucht einfach zu viel Zeit. Ich mußte das Maximum aus den arkanen Minen rausholen. Lieber auch bei Belial die Zeitglocke auf die linke Maustaste gelegt...lol... um noch 20% rauszuholen. Nach ein paar Versuchen war ich mir nicht sicher, ob´s das wirklich bringt. Nach 3 Minuten hatte Belial immer noch 1 Mio Health. Dann halt die Hydra auf die linke Maustaste und Mienenlegen was das Zeug hält. Nach einigen harten Kämpfen hab ich den Gegner dann doch geknackt :fight:
 
Nachdem ich durch die Serverprobleme die Lust am HC-Spielen verloren hatte, wollte ich meinen HC-Zauberer auf Normal MP10 fertigspielen. Ja auch HC hat so seinen Reiz. Das übervorsichtige Spielen ist für zwischendurch auch ganz nett.

Als nächstes ist nun die 2. Infernorunde meines Barbaren angesagt, diesmal auf MP3 (SC). Bis jetzt bin ich mit seismischen Schmettern am besten zurecht gekommen, da ich doch etwas Distanz zu den Gegnern halten konnte. Doch die Elite-Gegner machten erhebliche Probleme. Vor allem habe ich noch keine wirklich gute Waffe für ihn gefunden. Ich war schon wieder knapp dran, mein Vorhaben abzubrechen und doch farmen zu gehen. Aber zuvor möchte ich noch nach anderen Wegen suchen und schauen, welche Kombinationsmöglichkeiten mir das Spiel bietet.

Ich hab wieder den Wirbler und verschiedenes versucht, bin oft gestorben, dann hatte ich eine Lösung. Als Hauptschaden habe ich es mit Rend (Zerfleischen) versucht. Dies bringt mit der Rune Blutdurst auch noch viel LL. Im Zusammenspiel mit Sprint versuche ich möglichst viele Gegner zu infizieren. Wichtig zum Überleben ist auch Revange mit einer großen Lebenskugel. Um den Schaden noch etwas raufzuschrauben war Hieb im Zusammenhang mit Bestrafen das beste Mittel.

Nun hatte ich wieder eine Kombination, bei der ich bei guter Konzentration den Gegner bezwingen konnte. Kein statisches Spiel mehr mit dem Barbaren. Der flitzt um die Gegend und scheucht möglichst viele Gegner auf, die er bluten lassen kann. Das hat richtig Spaß gemacht.

Gestern war Butcher dran... na, was soll ich sagen, das war wieder ein harter Kampf, gegen das Zeitlimit. Anfangs konnte ich ihn grad auf 50% runterbringen. Also mußte ich volles Offensivpotential nutzen, doch es hatte keinen Sinn, ich bin zu schnell gestorben. Langsam habe ich wieder auf Off verzichtet und mehr auf Verteidigung gesetzt. Ich bin sicher 20 Mal gegen den Butcher angelaufen und wollte schon fast aufgeben. Ich sterbe einfach zu schnell und kann ihn grad mal auf 25% seiner Lebenskraft runterholen....hmmm, ich könnte natürlich ganz einfach die MP nur für den Gegner runtersetzen, aber wo hätte das Spiel dann seinen Reiz?

Ich wollte mein Vorhaben unbedingt schaffen und versuchte weiter. Ich darf einfach keine Sekunde verlieren. Jede Sek die ich keinen Schaden anrichte fehlt mir am Ende. Manche in diesem Forum meinen: "na dann ist dein Char halt noch zu schwach für diese MP". Aber genau darin liegt der Reiz, es DOCH zu schaffen!

Nun habe ich versucht, doch wieder mehr auf Verteidigung zu setzen, um nicht mehr flüchten zu müssen. Dazu mußte ich zwar meine Off-Werte reduzieren, aber ich konnte fast permanent Schaden austeilen. Und das Wort "fast" ist der springende Punkt. Erst mußte ich lernen, mit der neuen Skillkombination richtig umzugehen und von mal zu mal das Timing zu verbessern. Mit Bash und Bestrafen den Schaden für 5 Sek maximieren und mit dem Hammer der Urahnen draufklopfen was geht. Dazwischen alle Möglichkeiten nutzen, um den Butcher zu lähmen. Vor allem, wenn sich das Feuer unter uns breit gemacht hat war dies wichtig. Auf keinen Fall durfte ich aus dem Feuer fliehen, da dadurch zu viel Zeit verloren geht.

Ich glaube am Ende bin ich 30 Mal gegen ihn angelaufen, bis ich das perfekte Timing gefunden habe. Doch dann war die Freude wieder riesengroß, es doch geschafft zu haben. Einfach großartig das Spiel :top:
 
@Martin696: Ich habe mir gerade mal dein Profil angeschaut.

Unter der Prämisse dass das noch aktuell ist folgendes:
Ein Smaragt in der Waffe bringt nur dann etwas, wenn die kritische Trefferchance hoch genug ist(40+%). Da du nur 23,5% hast, lohnt sich ein (dicker) Rubin für mehr Schaden oder ein (dicker) Amethyst für Leben pro Treffer viel mehr!

Und Smaragt im Amu ist für Barbar(!) genau falsch, auch hier Rubin für mehr Stärke(=mehr DMG) oder Amethyst für mehr Leben!

Ansonsten versuche doch, wenn du Gold hast, Archonrüstungen der Stärke und Archonplattenschultern der Stärke zu craften, da dürftest du schnell eine Verbesserung erfahren!

PS: Unheilszunder ist echt nice im Vergleich zu deinen anderen Ausrüstungsteilen!
 
Unter der Prämisse dass das noch aktuell ist folgendes:
Ein Smaragt in der Waffe bringt nur dann etwas, wenn die kritische Trefferchance hoch genug ist(40+%). Da du nur 23,5% hast, lohnt sich ein (dicker) Rubin für mehr Schaden oder ein (dicker) Amethyst für Leben pro Treffer viel mehr!

Also danke erstmal für deinen Tipp. Ich habe mir eine Excel-Tabelle gebastelt, die mir ausrechnet, was mehr bringt:

Ein glänzender Rubin mit +40 dmg bringt +6,2% DPS
Ein glänzender Smaragd mit +60 Crit bringt +10,79% DPS

Zusätzlich kommt dazu, daß der Hammer der Urahnen die Crit-Chance ja nochmal erhöht.

Allerdings nehme ich an, daß es bei Rend keinen Crit-Bonus gibt, was doch eher für einen Rubin spricht.

Und Smaragt im Amu ist für Barbar(!) genau falsch, auch hier Rubin für mehr Stärke(=mehr DMG) oder Amethyst für mehr Leben!

Ja das wäre wahrscheinlich besser, weil der Rubin mit +42 Stärke +2,03% mehr Dmg verursacht. Allerdings reduziert mir der Stärkewert nur 0,33% des erhaltenen Schadens. Der Smaragd würde den Schaden um 1,24% reduzieren.

Unterm Strich hast sicher recht, die +2% mehr Schaden werden mehr bringen

Ansonsten versuche doch, wenn du Gold hast, Archonrüstungen der Stärke und Archonplattenschultern der Stärke zu craften, da dürftest du schnell eine Verbesserung erfahren!

Danke für den Tipp. Nur hab ich noch kein Buch für die Archonrüstung gefunden. Archonplattenschulter der Stärke könnte ich machen, aber es fehlt mir an Folianten der Geheimnisse. Habe schon fast alles aufgebraucht für die Edelsteine. Naja und beim Gold schaut´s auch nicht so rosig aus ;-)

vita ist beim Barb besser ;) aber die muss man auch erstmal finden, ist auf niedrigem MP nicht sooo leicht

Jo das Buch habe ich auch noch nicht gefunden. Wahrscheinllich ist das Craften mit Vita unterm Strich besser, weil die Wahrscheinlichkeit höhter ist, sie wenigstens für einen anderen Char verwenden zu können.

Übrigens eine Frage: Was macht ihr mit Büchern, die ihr ein zweites Mal gefunden habt, wo steht "already known"? Kann man die wegschmeissen oder sind die doch für irgendwas gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinllich ist das Craften mit Vita unterm Strich besser, weil die Wahrscheinlichkeit höhter ist, sie wenigstens für einen anderen Char verwenden zu können.

beim Barb können bei den VitaSchultern mehr brauchbare Stats drauf sein als bei der Str-Version

Die Körperrüstungen gibts übrigens nicht zu finden, die darf in a2 gekauft werden (1,5 mio)

und die bekannten Bücher: Entweder im AH verkaufen (falls es sich noch lohnt) oder ... an den Händler :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rend kann genau so critten, wie alle anderen Skills auch. Man sieht nur keine gelben Zahlen.
Wenn du Rend auslöst wird für jeden mit dem Initialschlag getroffenen Gegner einzeln entschieden, ob es ein Crit oder non-Crit ist. Wenn es ein Crit ist, ist er es für die gesamte Wirkdauer auf diesem Monster. Man kann non-Crits auch mit Crits "überschreiben", andersrum aber auch Crits mit non-Crits.
 
Genau. Wenn du gegen einen einzelnen dicken Gegner kämpfst, kannst du ihn zerfleischen bis er wirklich Schaden kriegt und ihn ihn dann bluten lassen.
 
Zurück
Oben