• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Backlash Anzeigefehler?

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Backlash skaliert nicht nur mit dem Waffenschaden sondern auch mit der Angriffsgeschwindigkeit der jeweils aktiven Waffe.
Die 35% beziehen sich auf 1 APS.
Bei 2 APS sinds 70%.
Deine APS der aktiven Waffenhand beträgt also 2,57blabla.
Soweit verstanden?

Die Idee dahinter war glaub ich ursprünglich, dass Backlash 35% des DPS der Waffe raushaut (statt des Waffenschadens).
Als schicker Nebeneffekt führt das dazu, dass man mit zusätzlicher IAS auf dem Gear auch den Backlashschaden hochschrauben kann :)

Die Idee dahinter war glaub ich ursprünglich, dass Backlash 35% des DPS der Waffe raushaut (statt des Waffenschadens).
Als schicker Nebeneffekt führt das dazu, dass man mit zusätzlicher IAS auf dem Gear auch den Backlashschaden hochschrauben kann :)
Der beste Nebeneffekt ist, dass man es mit nem Flying Dragon ancasten kann (doppelte APS) und es da einen "Snapshot" gibt, sowohl was Schaden als auch LL angeht... :D

Gesang der Resonanz rein, mit FD ancasten, Waffenwechsel, gogo... :D

Der beste Nebeneffekt ist, dass man es mit nem Flying Dragon ancasten kann (doppelte APS) und es da einen "Snapshot" gibt, sowohl was Schaden als auch LL angeht... :D

Gesang der Resonanz rein, mit FD ancasten, Waffenwechsel, gogo... :D

Das es da auch nen Snapshot gibt wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info, werds mal einfach ausprobieren.

Mit LS-2h-Snapshot dürfte man in HC ein ganz gutes DC-Gegenmittel haben.:read:

Zurück
Oben