• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

backup problem

Badabang

Guest
ich hab schon tausend mal die revert to 109 lod file geladen und alles in den diablo2 ordner extrahiert.. nur jedes mal wenn ich dann den 11b patch reinhauen will sagt es mir dass ich schon eine aktuellere version hab und ich kann nicht patchen :(

mach ich irgendwo einen fehler?
 
das kann passieren wenn du mehrere d2-installs hast.
der installer geht zu dem verzeichnis, dass in der registry steht.
geh mal in die registry, HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Blizzard Entertainment -> Diablo II und rechtsklicke auf InstallPath und trage dort den pfad zu der installation ein, die du mit Snej spielen willst. dann sollte das gehen.
 
jetzt ist snej zwar installiert aber nach dem klicken auf go wird der bildschirm ganz schwarz, als würd es starten.. und entweder hängt es sich dann auf oder verschwindet einfach

kann es sein das snej probleme mit vista hat?
 
snej nicht, sondern d2 :clown:
hast du es mal im fenstermodus gestartet?
 
.. HIER STAND MIST!

hab den 2.post übersehen.

tnaja zum aktuellen prob...

rechtsklick auf die snej verknüfung->
eigenschaften-> auf kompatibilität klicken
und dann bei Desktopgestaltung deaktivieren ein Häckchen setzen.
 
habe das selbe problem.
wenn ich unter systemsteuerung auf software gehe, ist diablo nicht vorhanden.
Leider haben mir eure tipps auch nix gebracht.
Kann mir nochmal jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss?

€: Hat sich schon erledigt, habs hinbekommen
 
Zurück
Oben