• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bär Paladin Breakpoints

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
20
Hi! Vielleicht habs ichs auch einfach nicht gefunden.

Aber wenn der Paladin mittels Beast zum Bären wird - welche Breakpoints für fhr oder Block kommen zur Anwendung? Die für den Bären? Die für den Pala (mit Hl. Schild bei Block)?

Lg und danke
Estragon
 
Hi,
Hier sind die Tabellen auch.
Es gelten die vom Druiden :)
 
Ok super vielen dank!
Wie wirkt sich hierbei holy shield aus?
Das bewirkt beim Pala ja schnellere Blocks
 
soweit ich weiß, hat der bär keine blockanimation
 
Aber trotzdem gibt's doch eine faster block rate?
 
und fbr sorgt für ein schnelleres durchlaufen einer animation. wenn diese nicht existiert dann kann sie auch net beschleunigt werden afaik

aber ist ein thema in dem ich nicht firm bin
 
Naja der Druide hat als Bär ja auch block frames die mit fbr zusammen hängen
 
Aus Interesse mal recherchiert, eine kurze Google-Suche wirft folgende FBR-Frames aus, ich weiß nicht, ob ich auf die entsprechenden Seiten verlinken sollte...
0 | 6
8 | 5
37 | 4
120 | 3
 
Ok super vielen dank, das hab ich gesucht. Irgendwie hab ich einiges auf der seite gefunden aber genau das nicht hahaha
 
und fbr sorgt für ein schnelleres durchlaufen einer animation. wenn diese nicht existiert dann kann sie auch net beschleunigt werden afaik

aber ist ein thema in dem ich nicht firm bin
Da mfb damals auch die FBR Raten für den Werbär als Sorc genommen hat und die FHR Raten ja identisch sind, würde ich ganz stark vermuten, dass die FBR Raten aus dem B-Guide für alle Werbär Chars gelten.
Ich würde auch darauf tippen, dass man nun in der Char-Übersicht bei den Stats ja die FBR Rate sieht und die, durch heiligen Schild hoch geht.
Also: Schield, verwandeln, in der Übersicht mal schaun was da für ein FBR steht. :D
 
Ok muss ich mal probieren, danke :)
 
Zurück
Oben