• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 6!? - Der interesse? und planung! ´s thread :P

atomicfire

Active member
Registriert
5 Februar 2001
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
2
joa wie der titel vermuten lässt:
ich hät bock auf nen neuen bärblast :P
der letze is nun knapp....ka...2 jahren her? und ich glaub doch des der ein oder andere doch auch gerne nochma einen erleben würde.

da unserer/unsere? vorige orga wohl ex staff is und wohl keinen bärblast mehr planen will/kann? müssen wir des wohl in die hand nehmen.

ich denke wir looten hier erstma des allgemeine interesse aus, gucken wer bereit wäre mit zu organ (hab zwar schon divere raids bei allen möglichen anderen games geleitet, aber bärblast wüsst ich doch net wo ich anfangen soll ;) ) und was überhaupt nötig wäre...

evt sind ja noch 1 - 2 leute aktiv die damals mitgeholfen haben zu organisieren oder...ka was weiß ich :P

also....last uns diskutieren ;)
 
Bin noch nicht so lange dabei, habe nie einen Bärblast erlebt. Aber ich will dabei sein, wenn sich Teddybären verkloppen :D

Bin auch gerne mit bei organisation dabei, allerdings habe ich erst ab anfang september wieder zeit dazu.

Habe gesehen dass die ganzen Seiten mit anmeldung/regeln/etc nichtmehr vorhanden sind. wäre vielleicht einfach wenn wir nen organisator auftreiben können, der das noch wo gespeichert hat. n komplett neues turnier/anmeldesystem und neue regeln aufzustellen is wohl sehr viel arbeit (die sich ja vor uns schon mal jemand gemacht hat :rolleyes: ). außerdem hab ich v.a. von sinnvollen regeln keinen plan, PvP'ler vor bitte!

mfg,
way

[x] für nen neuen BÄRBLAST!
 
hast du den schon mal mit den mods geredet? vlt is ja scho was geplant? :D
vlt wollen sie gar keinen neuen, damits kein flop wird?

diesen post von bedard kennst? soll heißen, dass alles durch den riesen andrang (ich glaub der letzte waren 256 leute. oder gar mehr?) durch skripte angelegt worden is.

hab mich vor einiger zeit (muss jetz knapp 5-6 monate her sein) auch dafür interessiert, und hab mit einem mod (ich glaub doc wars) auch kurz über dieses thema per pm geredet.
zu diesem zeitpunkt war halt grad das "schlag den mod"-event. ich weiß ja ned, was ich alles hier veröffentlich darf, sind ja schließlcih Private nachrichten ;)
aber wie wärs, wenn du einfach mal eine pm verfasst, du hättest interesse einen bärblast zu organisieren? vlt haben sie auch noch irgendwo die skripte gespeichert, und stellen sie sie dir zur verfügung,d amit du dich einlesen kannst?
damals hab ich iregndwie noch alles gesehen (also das anemdleformular, die tabelle, wer mitmacht, wer mit wem in eienr gruppe is, ...).

werd mal schauen, ob ich die PM noch habe. wenn ja, werd ich mich wieder bei uli melden :D
€: Pm zwar nicht mehr vorhanden, hab aber trotzdem mal eine geschrieben


als abschluss: SOLLTE es einen neuen bärblast geben, könnte ich mir schon gut vorstellen, zu helfen was die organisation angeht
 
jo des mitm mods quatschen is ne ganz gute idde ^^
das wer was dagegen hat, denke ich grade wegen des von dir verlinkten posts nicht. und es is ja auch erstma nur ne idde, hab ja noch nix in stein gemeißelt ;)

weißt du/jemand anders zufällig welche mods sich damals noch mitm bärblast befasst haben? oder war des niemand ausm team ausser *früherern bärblast organisator hier einfügen*?
 
ich hab noch keinen mitgemacht, weiß auch ned, wer den früher mitorganisiert hat ;)

hab aber schon eine pm an doc deimos aka ulli geschrieben, mit der bitte auch hier kurz ein statement abzugeben. ich hab shco eine antwort bekommen :read:

mit dieser information hast jetz 2 möglichkeiten:
1. du schreibst auch eine PM an einen mod
2. du wartest, ob vlt noch eine antwort hier im thread kommt

entscheide weise, junger Atomicfire :angel:
 
wie siehts denn aus, liebe mods? hat sich schon jemand an die skripte von Venthara gewagt?

lt. diversen aussagen der mods wäre es ja möglich, eine neuauflage dieses events zu machen:

Aber ich denke, bei ausreichender Resonanz können wir darüber sicherlich reden.
aus diesem thread

oder auch
Ich meine nur: viele Ideen/Projekte "sterben" mit ihren Gründern/Entwicklern, richtig gute "überleben" diese. Und das Potenzial würde ich dem Bärblast schon zumessen .
aus diesem thread
 
Ich würd auch mitmachen bei diesem Bärblast^^ Wär natürlich cool, wenn sich ein paar Leute für die Orga melden, die das früher auch schon gemacht haben.
 
wir müssten denk ich mal abwarten bis einer oder beide mods im hain wird aktiv sind,
anki is ja erstma eine zeitlang nicht da hat er ja im hain ot gesagt, doc hat noch immer inet probleme also werden wir denk ich mal warten müssen oder falls es die staffies erlauben organisieren wir das mehr oder weniger selbst.
 
selbst organisieren wäre auch ne möglichkeit, allerdings wären diverse skripte ja von Venthara vorhanden. wäre doch schade um die zeit, wenn wir da irgendwas machen, obwohl es bereits vorhadnen is.

aber is doch schon mal ne gute quote. weniger als ne halbe stunde offen, und scho 2 interessenten (3 inkl. mir). wenn man das auf ein monat hochrechnet :ugly:

weiß ned das die staffies weg sind, bin in letzter zeit sehr wenig aktiv. und bei den druiden auch nur sehr sehr selten. mal abwarten was sie sagen, hab auch kurzerhand nen thread im KLA aufgemacht zwecks werbung
 
Ehrlich: Erst aufn Reset warten, auch wenn das direkt nichts mit der Sache zu tun hat.
Jedoch werden dann bei weitem mehr Leute im Forum aktiv sein als jetzt - dann könnte sich auch einer finden (Mods, Staff whatever) der die Codes durchblickt und bereit ist etwas zu organisieren. Jetzt zurzeit sit es fast sinnlos.
 
es gibt bereits überlegungen für eine neuauflage :) allerdings kann ich dir da derzeit keine genaueren infos geben. ich werd mal lauschen gehen, wie der stand der dinge ist.

ausm KLA-thread

@Gyro:
da muss ich dir zustimmen. reset hat nix damit zu tun :D
aber hast wohl auch recht mit der spieleranzahl.

mal schauen was nai noch so rausfindet
 
Ich kümmer mich da aktuell drum, aber die hier auch erwähnten Scripte fürs Turnier müssen erstmal angepasst werden, das dauert ein wenig.
Wenn die fertig sind muss noch kurz ein wenig was geplant werden und dann können wir wohl auch bald die Anmeldung starten.

Aber wann genau kann ich noch nicht sagen.
 
Wird das Ganze denn noch, ohne es abwertend zu meinen, noch dieses Jahr starten? Ich rechne mal so mit 3-4 Wochen umschreiben & planen, dann ca. 4 Wochen lang Anmeldungen annehmen und dann muss wieder organisiert werden. Das wäre dann wohl erst so ~ Januar möglich, da Weihnachten etc. pp. im Dezember noch anstehen werden ;)
 
Wenn man wirklich auf den Reset warten will ( was SEHR inteligent wäre, da man dadurch zu 100% mehr zulauf haben wird), dann muss man eh solange warten, bis blizzard endlich aus de füße kütt.
 
Sofern nichts völlig unvorhersehbares (Reset z.B. :D) dazwischenkommt, wird es dieses Jahr stattfinden. Sowohl umschreiben&planen als auch die Anmeldungen gehen schneller als 4 Wochen, nach dem Ende der Anmeldungen kann es direkt losgehen.

Nach dem Reset sind wieder viele mit dem "normalen" Spielen beschäftigt, ein Event wie der Bärblast hat gerade den Vorteil, dass man ihn auch durchführen kann, wenn resetmäßig nichts passiert. Die Spieler sind ja nicht weg, nur im BNet nicht so aktiv wie danach.
 
Schneller als 4 Wochen? Dann müsstet ihr ja richtig auf Hochtouren arbeiten, aber es würde mich freuen. Werde auf jeden Fall versuchen (muss eben von den privaten und beruflichen Rahmenbedingungen passen) daran teilzunehmen. Dann warte ich mal ab, wann es mit Anmeldungen los geht.
 
Sofern nichts völlig unvorhersehbares (Reset z.B. :D) dazwischenkommt, wird es dieses Jahr stattfinden. Sowohl umschreiben&planen als auch die Anmeldungen gehen schneller als 4 Wochen, nach dem Ende der Anmeldungen kann es direkt losgehen.

Nach dem Reset sind wieder viele mit dem "normalen" Spielen beschäftigt, ein Event wie der Bärblast hat gerade den Vorteil, dass man ihn auch durchführen kann, wenn resetmäßig nichts passiert. Die Spieler sind ja nicht weg, nur im BNet nicht so aktiv wie danach.

hmm joa....... auch wieder war.

bin wohl dabei, bin mal gespannt ^^
 
Sofern nichts völlig unvorhersehbares (Reset z.B. :D) dazwischenkommt, wird es dieses Jahr stattfinden. Sowohl umschreiben&planen als auch die Anmeldungen gehen schneller als 4 Wochen, nach dem Ende der Anmeldungen kann es direkt losgehen.
scheint wohl doch länger als 4 wochen zu dauern :(
 
Zurück
Oben