• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 6?

Moczoc

Active member
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, meinem Kalender nach müsste es mal wieder Zeit für Bärblast sein, aber irgendwie finde ich überhauptnichts über Bärblast 6?!. War der fünfte etwa der letzte? Das wär schade, denn soweit ich mich erinnern kann war es ein großer Erfolg und alle fanden es gut :read:
 
Das Problem ist, dass der BB immer eine Aktion von Venthara war und diese den Staff verlassen hat. Obwohl sicherlich einige grosse Lust hätten, einen neuen BB zu starten, haben wir uns bislang noch nicht an ihre heilige Kuh getraut. Aber ich denke, bei ausreichender Resonanz können wir darüber sicherlich reden.

Ulli
 
Zurück
Oben