• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BärBlast am 03.01.09 um 18 Uhr

Shiandra

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,

ich würde gerne am Samstag einen Bärblast veranstalten.
Es soll um 18 uhr anfangen.
8 Leute sollten schon teilnehmen

Preis:

Es gibt keinen, der Spass steht im Vordergrund :D

Was heisst das?

Alle die Teilnehmen werden einen Hardcore Druiden erstellen und Ihn unter Vorraussetzungen auf Level 9 bringen.

Regeln:

#1: Der Druide muss mindestens 1 Punkt auf Werbär haben
#2 Das Leveln wird unter Kontrolle stattfinden d.h: Ich werde beim leveln dabei sein damit kein gegrabe/mulen stattfinden kann
#3 Jeder hat 30 minuten Zeit zum Leveln oder gambeln ( vom gefundenen Gold), danach darf der Char nicht mehr genutzt werden
#4 der Charname muss den Namen BÄR enthalten :)

So nun hoffe ich auf schnelle zusagen :)

Gruß
Shia

#1 Shiandra
#2 AoD-SoulRipper
#3 Lugias-Crusader
#4 OlfNhob

2 Leute schon :) das freut mich, sagt mir bescheid wann Ihr leveln wollt :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1464630

ansonsten isser zu

Shiandra schrieb:
2 Leute schon :) das freut mich, sagt mir bescheid wann Ihr leveln wollt :)

Also wenn wir getrennt (sperates Game) Leveln können, ich habe am Freitag um ~22:00Uhr zeit. Sonst habe ich am Samstag eig. ab 12:00Uhr genügend Zeit fürs leveln.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Gibt's noch weitere Regeln bezüglich Equip und Skills? Sowas wie kein Colddam o.ä.?

Lust hätt' ich schon (wenn auch keine Ahnung). 5 Teilnehmer wäre allerdings ne blöde Zahl. Schickt mir einfach ne PM, wenn ihr noch jemanden braucht um die 8 zu vervollständigen (oder vll. um auf 7 zu kommen --> ein Freilos). Ansonsten muss nich sein :)

MfG,

Torsten

Nunja, leider sind wir nur 4 leute und ich denke nicht das es reichen wird. Ich werde einfach noch mal ein neues planen, aber diesesmal mit mehr Zeit zum anmelden.

Gruß
Shia

Zurück
Oben