• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast Casting

Petra Silie

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
19 Oktober 2000
Beiträge
24.278
Punkte Reaktionen
1
00001712.gif
Bärblast casting
00001712.gif

Es steht ein neuer Bärblast an. Ich werden das newsen für das bärige Event übernehmen. Zu einem schönen Text gehören immer ein paar schöne Bilder. Darum suche ich 7 telegene Bären mit schauspielerischem Talent zum Power-Posen für News Pixs. Der 8te Bär is der Regie-Bär und das bin ich.


Drehort:
LoD SC, Blutmoor. SC deshalb, weil wir nicht riskieren wollen, dass während der Dreharbeiten / des Foto-Shootings ein Darsteller stirbt.


Drehtermin:
Samstag, 5.Nov.2005, LoD Ladder SC, 15Uhr
Jetzt hat jeder Interessent eine Woche Zeit, sich einen rüstigen Bären für die Dreharbeiten zu erstellen.


Teilnahme:
Jeder Bär, der bereits die WB Werform beherrscht. Im BB werden die Bären nur bis Lvl 9 gespielt. Es darf während des Castings also keine SW oder Holzhammer benutzt werden. Auch keine Minions,


Drehbuch:
Kraftvoll posen, bäriges Rangeln untereinander, 1on1... müssen mal sehen, was sich da ergibt.


Werbespruch:
Ich brauche einen bärigen Werbespruch aus 8 Wörtern (weil 8 Bären in einem Game). Jeder Bär stellt sich dann mit einen Wort über'n Kopf so in der Reihe auf, dass ein kompletter Satz zu lesen ist.
Meine spontane Idee wäre: "Bei uns brummt die Bude... Bärblast bringt Bärenlaune"
Wenn jd noch ne bessere Idee hat :D Bedingung: viele "b"s im Satz.


Also... welcher Bär möchte an dem BB Foto Casting teilnehmen? :hy:
 
Teilnehmer:

  • der Regie Bär
  • DR34M.exe
  • Danalino
  • keks
  • DeLaDragon
  • Drunken_Jim
  • Helkaril
 
:hy:

Bin auf jedenfall dabei. Zwecks Werbespruch überleg ich mir noch was die Tage. :D
 
hmmm - um die moddichte mal bisschen zu drücken ;) ich wäre dabei - wenn das internet morgen nicht plötzlich ausfällt (steht nämlich im mom im wohnheim auf wackeligen beinen ;) )

grüßle paul!

für fragen wählt die 101276281 ... ach ne - das war ja icq.nr ;)
 
Drauf spricht er: "Es ist euch gelungen,
Ihr habt das Herz mir bezwungen;
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn -
So nehmet auch mich zum Genossen an:
Ich sei für das Erdachte,
In eurem Bunde der Achte!"

[frei nach Schiller]

Aber oh ... ich habe morgen noch einen Termin bei der Fellpflege ... ich sag nochmal bescheid, wenn es nicht passen sollte :)
 
ja hallo.
wenn ich recht sehe,ist noch ein platz frei,,da würd ich mich doch glatt dran beteiligen:)

werd mir dann jetzt noch eben nen bären machen.
und wer ist denn der erklärbär?:eek:
 
scheiße - ab welchem lvl ist man erklärbär - ähh wärebaär?

hab noch keinen - wollten eignetlich dann vorhin macen - aber de raklohol hat mir dazwischengefunkt- mals ehene ob ihc das bis morsche auf die eiche krieg!
 
*prost* :D

Mindestlevel ist 9, kann aber auch ein paar Level höher sein.

Treffpunkt heute ist der Channel grauzone
 
so.
das war ein spaß:D

ich fang dann mal an ein paar Bilder hochzuladen:
Posen
Kämpfen1
Kämpfen2

die andere sind leider nix geworden...hoffe es reicht trozudem zu irgendwas;)
bis dann:hy:
 
Die Action Screens sind ja suuuper geworden DR34M.exe :cool:

Das Posen Pic von Helkaril auch... hab das gleiche. Ist eigentlich bei mir auch das Beste geworden. Meine Action Pix sind nich so dolle, hab immer nen Namen da drauf :clown: Stell die morgen dann auch noch mal vor.

Bis Thx noch mal an alle Darsteller für ihren bärigen Einsatz

Wenn jetzt jeder noch mal seinen Bären nennt... just 4 info :hy:
 
Michse war BBueberli, Bär geliehen von Tigerle ^^
 
Dange :hy: dann weiß ich welcher Bär zu wem gehörte
 
Zurück
Oben