• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast Casting

Fein gemacht
27.gif

Das 2te find ich nicht so gut ^..^

Hab den Thread eh im Internen verlinkt, von deinem Bildmaterial wird dann sicher einiges genommen werden.

btw
Mein Bär hieß DIIde_Haribo
 
ich will bitte bitte mitmachen freu mich schon lange auf den event und bin leidenschaftlicher teddy spieler
 
Das BB Casting ist schon vorbei. Wenn du am Event teilnehmen willst, kuck mal hier rein :hy:
 
oh man imma das gleich wo
was muss ich jetzt machen ich will da mitmachne verdammt
hier is doch die anmeldung
 
Zurück
Oben