• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bärin im pvp bereich brauchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torero001

Member
Punkte Reaktionen
0
he ich spiel mit dem gedanken mir ne bärin zu basteln und da ichnoch keinen pvpchar hab wollt ich fragen ob die auch im pvp bereich zuwas taugt..hab mir schon mal den guide durchgelesen und fand raus dass da eigentl nix dagegenspricht, da ich aber wiegesagt kaum erfahrung im pvp bereich hab wolt ich nur sichergehen ob ich da nicht komplett falsch lieg^^
ps: sollte das das falsche forum sein einfach verschieben bitte :)

Das Problem wird wohl die Standhaftigkeit (extrem langsamer Block) und die Geschwindigkeit sein. Du musst ja irgendwie zum Gegner. Und telen kannst du nicht. Deshalb denk ich, dass du von den meisten Castern abgeschlachtet wirst und dich Chars wie WW Barbs/Assas auch schnell auseinander nehmen werden.

Zumindest wurde ich das fürher mit meiner PvM Bärin sehr oft, wenn ich doch mal in ein FFA game gegangen bin. Aber solltest du zum Schlag kommen, rockst du wirklich gut.

mfg Anhor

PS: Von PvP hab ich aber auch wenig Ahnung. Hättest du besser ins PvP-Forum geschrieben.

und schubs ;)

Ich denke auch, dass sie vom Aspekt Life, Dmg und AR gesehen sehr effetiv wäre, aber so wie ich die schnellen und actionreichen PvP Kämpfe kenne wirst du da hoffnungslos deinen Gegnern hinterher humpeln und von den Castern auseinander genommen werden.. Massig Life und Dmg hin oder her..

also bärin spieler jetzt anwesend und das kannst du knicken lochen heften,ist ein geiler pvm char,der richtig fun macht,neulinge staunen auch immer toll wenn man zum bär wird^^,aber pvp taugt die nichts.wenn dann versuches für pvp mit ner window in der hand,bei 11-26 k eledmg kanns vll funken,kannst ja auch telen dann,mit ner nef drine für knocback kannst du sicher paar duele gewinnen.

wenn du es versuchen willst,auf jedenfall dich runspeed rein,eni aldurs boots,cat eye,paar sc und wenn du es richtig toppen willst harmony als waffe,geht ja als mit mit dem draufhauen kann.kp ob das funkt,gegen caster vll,meeles boxen dich wahrscheinlich so auch um.naja ich werd hier schon sehr theoretisch,praktisch bleibt es dabei,wirklich effektiv kannst du pvp mit ner bärin keinen blumentopf gewinnen

lass dich davon aber nicht von dem char abbrigen,ist wirklich der coolste char den ich bis jetzt gespielt habe.

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
aber pvp taugt die nichts.wenn dann versuches für pvp mit ner window in der hand,bei 11-26 k eledmg kanns vll funken,kannst ja auch telen dann,mit ner nef drine für knocback kannst du sicher paar duele gewinnen.
/QUOTE]

das ding macht witwen, net fenster ^^

meleesorc an sich ist im pvp schon schwach, kann aber durch geschicktes nl telen schon mal non block chars die nicht damit rechnen umhauen. als bär hingegen fehlt dir jegliche mobilität, es sei denn du sorgst durch ein 3/20/5 inv für mass frw / desynch. das ist aber sauteuer, und defensiv hast du immer noch massiv probleme. selbst barbs mit fettem lifepolster sind in werbär form schnell down und nicht zuletzt ist auch n richtiger fc bär nicht mehr als n fun char. würde die finger davon lassen.

#1 man kann als bär(in) nicht telen

daher hätte eine bärin es im pvp sehr schwer - das einzige was man machen kann: sie mit ordentlich frw auszustatten, damit sie an die gegner rankommt, dennoch wäre sie auch damit "nur" ein fun-pvp-char --> gegen einen vernüftig ausgerüsteten mainstream char (+ einem spieler, der weiß was er tut) hat man kaum eine chance.

ok ty für die maßigen infos...schade hab halt geglaubt dass die auch in pvp rocken kann naja wie auch immer vl bau ich mir zum fun eine obwohl nur aus fun ne ber zu verhauen is schon teuer für ein bisschen spass naja nachdem die ja angeblich pvm richtig rockt werd ich sie vl doch mal antesten..ihr hört au jedenfall noch von mir^^

ähm ja witwen war gemeint,kp wie ich auf window jetzt kam.
wieso mäßige infos??
mehr als wie genau beschreiben wieso es nicht geht können wir nicht.
und was die ber verhauen angeht,ich kann dir gerne meine bärsoso zeigen,die ist gut ausgerüstet,beim precast immerhin lvl 44 enchant.
da sie nur ein dream anhat,den helm,kommt die auf 11-26 k.
leech is gut dank forty,4 soks grisweapon auf maxspeed und draculs.

kannst dich ja dann überzeugen ob sie was taugt,bzw ob es dir sinnvoll erscheint diesen char zu bauen.

mfg xardas149

wer lesen kann ist klar im vorteil^^
nene nicht mäßig sondern maßig oder massig..ach keine ahnung verfluchter duden^^ war auf jeden fall positiv gemeint

naja vll kein bissl spam,aber einfach mal sry;( :cry: :autsch:

massig schreibt man so soweit ich informiert bin,aber da kann man sich ja nie so sicher sein

mfg xarda149

PS.sry musste sein,das berichtigen :D

Mit Widow macht man nicht den angezeigten Schaden. Bei Level 44 enchant würd ich mal von ca 4k ausgehen.

Trotzdem: im besten Fall ist es ein Fun-Build, ich selber spiele eine, die speziell dafür ausgerüstet ist.

Für mittelmäßig gute Gegner gilt:
Alle Caster mit Angriffen über mehr als einen halben Screen zerlegen dich. Smiter zerlegen dich sowieso. Möchtegern-Assn (Trap oder Hybrid) sind im Eimer, außer sie passen sehr gut auf. Speziell für diese Spielergruppe gilt: am leichtesten zu Schaffen sind Tornis und HDin. Barbs sind solange gut zu knacken, bis sie sich ein Schild holen.

Bei guten Gegnern gilt: Man ist ein Opfer.

Spaßig ist es aber allemal, speziell, wenn hirnlose Exemplare LLD-Spiele joinen. Das sind die besten Meleesorc-Opfer. Und vor allem Opfer von LLDs, die wunderbar von Ench profitieren.

xardas149 schrieb:
naja vll kein bissl spam,aber einfach mal sry;( :cry: :autsch:

massig schreibt man so soweit ich informiert bin,aber da kann man sich ja nie so sicher sein

mfg xarda149

PS.sry musste sein,das berichtigen :D

Das hättest auch ohne weiteres per PM machen können aber ... oh ich vergass, das gibt ja kein +1 :ugly:

habs mal bei nem wutwerwolf gesehn, da is der mit ner eni rumgetelet zum gegner, hat sich zum werwolf verwandelt und dann halt druf. war halt nen video wo kills gezeigt wurden, wie oft er dabei gestorben is, weiß natürlich keiner :D
Aber damit könntest vllt den ein oder anderen kill in FFA Games landen, für mehr wird die nicht taugen ;)

Markus_Rehak schrieb:
Für mittelmäßig gute Gegner gilt:
Alle Caster mit Angriffen über mehr als einen halben Screen zerlegen dich. Smiter zerlegen dich sowieso. Möchtegern-Assn (Trap oder Hybrid) sind im Eimer, außer sie passen sehr gut auf. Speziell für diese Spielergruppe gilt: am leichtesten zu Schaffen sind Tornis und HDin. Barbs sind solange gut zu knacken, bis sie sich ein Schild holen.

Gegen Assas wird man als Bär wohl eher beschäftigt sein aus Minblast + Traplocks rauszukommen als selbst anzugreifen...
Und das nen Bär nen Hdin oder Stormer am leichtesten schafft!?!? An den Hdin kommt er garnet ran ohne voll in die Hämmer zu laufen, und nen Stormer telt drauf, teilt Damage aus bis die Wölfe weg sind, haut ab, recasted und kommt dann wieder.
Und gegen nen Barb isses auch unmöglich, der braucht nur wegzuwirbeln wenn der Bär angreifen will, man hat praktisch kaum ne Chance ranzukommen ohne massig Treffer zu kassieren...

@ DoA-Moon: Das war wohl eher nen Vid mit irgendwelchen Freunden, der Wolf wird kaum fcr aufm EQ haben, und wenn er zum Gegner telt und dann erst verwandeln anfängt... bis dahin wird kein Gegner mehr in Reichweite sein.

doch, aber der spielt auch nicht schlecht der typ. zumindest so gut, dass man es nicht von nem 0815 pvm spieler erwarten kann, der sich dann ne bärin fürs pvp machen will.

video gibts hier

und wie gesagt, mehr als ffa rands killen tut er auch nicht, außerdem weiß man nicht wie oft er für die paar kills krepiert ist :)

also das porten das man da sieht hat absolut null sinn. da wäre er besser zu fuss unterwegs mit bissel frw im inv. die gegner die er da killt .....naja...find gegner da das falsche wort.

finde btw schon, dass der schlecht spielt^^. das einzige was er richtig macht: chars angreifen die von mb und wof von ner assa gestunnt sind (okay, den shouter killt er selbst). sonst würden ihm selbst die tal sorcs abhauen. aber telender wolf hat mit bärin sorc auch net wirklich viel zu tun. ausser vllt, dass beides schrott ist.

@ ersteller: such dir am besten einfach nen erprobten / bewährten char ( muss ja net unbedingt total mainstream sein ) - sonst kommen hier bald to veno oder psn ranger vids ^^

infojh schrieb:
Gegen Assas wird man als Bär wohl eher beschäftigt sein aus Minblast + Traplocks rauszukommen als selbst anzugreifen...
Und das nen Bär nen Hdin oder Stormer am leichtesten schafft!?!? An den Hdin kommt er garnet ran ohne voll in die Hämmer zu laufen, und nen Stormer telt drauf, teilt Damage aus bis die Wölfe weg sind, haut ab, recasted und kommt dann wieder.
Und gegen nen Barb isses auch unmöglich, der braucht nur wegzuwirbeln wenn der Bär angreifen will, man hat praktisch kaum ne Chance ranzukommen ohne massig Treffer zu kassieren...

Ich hab auch nie behauptet, daß jemand mit wenig PvP-Erfahrung mit der Melee eine Chance hat. Ich jedenfalls habe genau diese Erfahrungen jedenfalls gemacht und hab meine Melee schon über 2 Jahre darauf hin aufgebaut. Und unter "mittelmäßig" als Gegner verstehe ich in der Regel beispielsweise HDins, die auch auf einen Fury drauftelen würden, und mit denen passiert bei der Meleesorc genau das gleiche, wie beim Fury. Nur daß bei der Melee in der Regel 2 Hits ausreichen. Rest siehe mein vorheriger Post ^^

ja sorry dass ich nicht gar so skilled bin..hab ja auch eher an nen pvp funbuild gedacht ...wiedem auch sei denk halt ich werd unerfahrene wie mich mit bisschen glück erledigen und gegen skilled gegener hab ich ws eh keine chance..trotzdem kann sich jeder weiter sein +1 weiter abholen^^in verbindung mit weiteren konstruktiven vorschlägen

ähm die 4 k meinst du den pvp malus oder?weil screenmässig kommt bei nem lvl 44 enchant etwas mehr als 4 k raus^^
also mit pvp malus wären 4 k ja nett,auch wenn wie schon oft gesagt,man nicht wirklich ne chance hat,man kann aus fun smiter auch besiegen indem man sie mit eiserne jungfrau verflucht,hat zumindest geklappt mit nem trang oul beschwörer gegen nen kumpel,der hat sich selber tot gehauen^^

mfg xardas149

ps:lieber dornen und so nicht nehmen in pvp,nicht dolle^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben