• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bärin im pvp bereich brauchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
man kann aus fun smiter auch besiegen indem man sie mit eiserne jungfrau verflucht,hat zumindest geklappt mit nem trang oul beschwörer gegen nen kumpel,der hat sich selber tot gehauen^^

mfg xardas149

ps:lieber dornen und so nicht nehmen in pvp,nicht dolle^^

was hat das mit ner sorc zu tun ? du kannst im casten soviel du willst, das bringt nur was in kombi mit bonewalls / prisons weil im gecappt ist, wenn man den andern spieler schlägt.

€: hmm ob skel oder bw ist rille, hat trotzdem nichts mit der sorc zu tun. dummer vergleich imho :ugly:

das war nun ein bespiel dafür,dass man mit jedem char im pvp gewinnen,wenn der gegner nix kann,und der fluch hab ich erst draufgetan wenn er grade ein skele gehauen hat^^dann klappt es auch

mfg xardas149

machen wirs kurz in ernsthaften duellen ahst du keien chance weil dien gegner die alle deine möglichkeiten verbaut

im ffa kannst du scho nwas gewinnen wird halt teuer ;)

bärin => mit ga und dual dream kann durchaus netten dmghaben nebst max res und max block auch noch max dr und nen haufen life abgreifen ....

dder springende punkt ist max run dazu schutzengel (rüstung) und die überwindung einfac halles zu absorben ....

einziger wirklicher problemgegner wird der smiter ... er ist und lbeibt nahezu unschalgbar für dich (stunangriff hoher dmg max speed lt freeze high def usw)

barbs sind shclagbar und gegen bowies musste halt gut sein ;)

lg orm

torero001 schrieb:
ja sorry dass ich nicht gar so skilled bin..
Dich hatte ich nicht gemeint, oder habe ich dich gequotet? ;) Es geht allgemein um die Möglichkeiten einer solchen Soso, und genau danach hast du gefragt.

xardas149 schrieb:
ähm die 4 k meinst du den pvp malus oder?
Nein, der Screen-Dmg entspricht nur dem Schaden beim Hinhauen. Geschosse haben den von mir (ungefähr) geschätzen Schaden VOR dem PvP-Malus.

Orm schrieb:
bärin => mit ga und dual dream kann durchaus netten dmghaben
Und genau dann ist die Melee ein Opfer, weil die 35% dr vom Storm fehlen. Denn BO wird mal ohne Party nicht haben, und ein Wunder an Life ist eine Melee eh nicht. Um so mehr benötigt man so viel dr wie nur irgendwie möglich :)

kommthier noch was oder wars das alles schon??wenn ja kanns glaub ich zu...

torero001 schrieb:
kommthier noch was oder wars das alles schon??wenn ja kanns glaub ich zu...

Du brauchst kein Topic bumpen wenns auf Seite 1 is, vor allem haben hier schon genug Leute gesagt dass die Melee entweder nur Fun(Rip)char ist oder ins PvM gehört.
Und wenn du das Topic zu haben willst brauchste auch nur nem Mod ne PM schreiben...

infojh schrieb:
Und wenn du das Topic zu haben willst brauchste auch nur nem Mod ne PM schreiben...

Und anstatt dann nochmal +1 abzuholen, kann man auch einfach nur sein lassen ;)

Schönes WE wünsch ich :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben