halfzware
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja kommt drauf an was du machen willst.
Das 2.Dream bringt halt nochmal mehr als das doppelte des bisherigen blitz schadens, ich komme mit einem aber grade auch gut hin^^.
Sollte auf jeden Fall kein Problem sein, falls du meinst du brauhcst mehr dex gibts token für fast umsonst das musst ausprobieren
Dem 2.teil des quotes stimme ich voll zu und ist auch das was ich sagen will, dual dream sollte brutal spass machen..
Zum ausprobieren kannste ja einfach mal irgend n schild in die Hand nehmen und UT machen, mit dual dream gehts genauso nur gegen Ende n bisl schneller, du verlierst ja nur defensiv was ohne Storm.
ich weiss ja nich obs so gemeint ist, aber ich sehe es auch so, dass 2dreams+infinity geht, dabei macht man mit Abstand am meisten dmg==>beste Lösung.orti + 2 Dreams + Infinity sollte außerhalb von UT auch wunderbar gehen
Das 2.Dream bringt halt nochmal mehr als das doppelte des bisherigen blitz schadens, ich komme mit einem aber grade auch gut hin^^.
--> wieviel Dex würdest du denn einer Dualdreamerin geben? Nichts und alles in Leben oder wegen AR trotzdem bisschen satten?
Ar Charms sind besser als dex statten und man hat sie eben frei mit dual Dream. Außerhalb von UT ist Ar kein Problemm, in UT ist Ar sogar bei richtigen Melee builds, pala ausgenommen, ein wirkliches PRoblem...ich würd fast sagen probiers mit angelic combo zum raven dazu für UT wenn du mit den resis hinkommst und fürn rest bringt infi die ar zusammen mit charms locker hin.Charms bei 2 Dreams:
Blitzschaden fällt da ziemlich winzig aus im Vergleich, die SCs sind also frei für anderes.
Sollte auf jeden Fall kein Problem sein, falls du meinst du brauhcst mehr dex gibts token für fast umsonst das musst ausprobieren
Weil man eh schon viel ll hat bringt mehr dmg mehr als weniger Schaden und n bischen mehr leech.-->Stehe ich grad auf dem schlauch? was hat die Forty mit LT zu tun? Denke ja mal du meinst Lifetap, was ich nur im bezug auf Draculs kenne
Habs selbst noch nich ausprobiert aber gestern als ich deinen thread gelesen hab nem Bekannten im icq geschrieben der sowas hatte und de rhat gemeint cb>eleschaden in ut, auch als sorc und Sicherheit geht vor==>einfach Storm anziehen für UT.Würde persönlich gerne umsteigen, aber nur wenn sie in UT zumindest nicht schlechter ist! ÜberDia sollte viel schneller gehen, der Rest in etwa gleich oder?
Außerhalb von UT macht sie denk ich dank Killspeed mehr Spass, sterben sollte sie sowieso nicht mehr
Dem 2.teil des quotes stimme ich voll zu und ist auch das was ich sagen will, dual dream sollte brutal spass machen..
Zum ausprobieren kannste ja einfach mal irgend n schild in die Hand nehmen und UT machen, mit dual dream gehts genauso nur gegen Ende n bisl schneller, du verlierst ja nur defensiv was ohne Storm.
Zuletzt bearbeitet: