• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bahas kleiner Shop #2

BaHaMaMaMa

New member
Registriert
29 April 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Da es ja 2 weitere Shops gibt, und ich ein paar ordentliche Sachen gefunden habe, will ich diese hier feilbieten :hy:


Uniques:

Sandsturm Treck (11 Strg; 10 Vita; 54% Giftresi; 142% Ed)
Wächtertreu (34 MF)
Wizzy
Mosars (215% ED)
Blutfaust
Harle (125 Def)
Duriels (190% ED;176% ED)
Verdungos (136% ED; 13% Damred; 36 Vita)
WW (55 Life; 192% ED)
Dwarf (13;14 Magic Reduce)
Nagel (30 MF)
Magierfaust
Skullders (183%ED)


Sets:

Tal Rashas Obhut (862 Def)
Mavinas Umarmung (8 Magic Reduce)
Aldurs Vormarsch (46 FR)


Circlets:

20 FC; 30 FWR; 20 Strg; 119 Ar; 2 Soxx
+2 Dudu; 7% LL; 17 Ene; 59 Mana; Lvl 2 Teleport (25 Charges)


Schuhe:

30 FWR; 23 MF; 10 FHR; 39 Blitzresi; 34 Giftresi


Rohlinge:

Monarch 4 Soxx
Flegel 4 Soxx


Juwel:

+24 Max. Dmg (lvlreq 27)


Ringe:

64 Ar; 8% LL; 2% ML; 4 Prisma; 15 Giftresi; 5 Strg
4% LL; 5 Strg; 5 Life; 19 Blitzresi; 23 Feurresi; 7 Mf (lvlreq: 15 :ugly:)


Skiller:

+1 Shapeshift; 12 FHR


Zauber:

31 Leben, 5 Mf (3*1)
3 Max, 17 Ar, 1-10 Blitzdmg (1*1)





Starterkram wie nette Ringe bis lvl 18 Angelic Set; Geist im Kristallschwert usw. hab ich auch da, falls jemand noch starten will! (Einfach fragen)


Meine Suchliste:

-Runen
-PGs
-BK 3%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte eine eth Kolossvulge mit 9%ED, falls Interesse besteht.

Grüße
:hy:
 
Huhu :hy:

grundsätzlich hab ich Interesse. Was soll er denn kosten, wenn ich ihn von dir in gesockelter Form haben möchte? :clown:

Viele Grüße
Baha
 
Sockel gibt es gratis dazu,klar :D.
Gute Frage, ich orientiere mich immer an diesem Thread.

15Ed steht da bei 10+ Ist, 12ED bei 6Ist, daher würde ich einfach mal 3-4 Ist in den Raum werfen.

:hy:
 
Huhu, ich denke die Preiseinschätzung passt soweit, auch wenn ich ihn nicht höher als 3 Ists sehe (eher 2,5).
Allerdings fehlt mir momentan noch eine Torch und ich "brauche" nur einen ätherischen. Mit dem ED kann ich
leider nix anfangen, weil mir der Preis für den Nutzen einfach zu hoch ist.

Gegen Items aus dem Shop gerne, allerdings scheinst du da ja nichts zu brauchen.
 
Habe gerade praktischerweise ne eth CV ohne ED gefunden. Laut der PL 1-2Ist, wie wäre dann Ist+Mal?

:hy:
 
Soo, ich hab mich wegen des Preises noch mal schlau gemacht, und die CV steht ziemlich genau bei ner Ist.
(In SCL, woher die Preisliste stammt, gibts die wohl schon für ne Pul. Die Ladder 9 ist halt auch schon ne Weile rum).

Also gegen Ist würde ich das gute Stück mit Sockeln nehmen.
 
Bahnt sich da etwa der erste Trade hier im HC Forum seit Menschengedenken an :D?!
Alles klar, können wir so machen.

:hy:
 
Huhu, auch hier ist noch geöffnet. Habe die letzten ~ 4 Wochen nicht gespielt, aber alles was nicht in selfuse ist, steht für den Handel bereit :)!
 
Zurück
Oben