• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bahas kleiner Shop

BaHaMaMaMa

New member
Registriert
29 April 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier ist leider nicht mehr viel los, aber vielleicht liegt es auch daran, dass hier auch gar nichts mehr angeboten wird.

Also unternehme ich einen Versuch, das hier neu zu beleben :clown:!


Uniques:

-Jalals Mähne
-Blutreiter
-Katzenauge
-Auge von Ettlich
-Eingeweidebeißer
-Ali Babas
-Knochenhacker (320%)
-Geist (25; 35)
-Blutfaust
-Das Auge
-Mahim-Eiche-Curio
-Seraphims Psalm
-Que Hegans (153; 10)
-Frostbrand
-Geisterscherbe
-Schutzengel


Set:

-Tals Stab (2/2/2)
-Aldurs Vormarsch (41 FR)
-Hände auflegen
-IK Helm (39 Mf)

Magisch/Rare:

-59 life; 24 Prisma (Amu)
-Einsicht in der CV (201; 14)


Zauber:

7mf; 3 Blitzresi (1*1)
20er life (1*1) (3 Stück)
19er life (1*1)
17er life
5 Prisma (1*1)
11 Feuerresi; 8 EG (1*1)
6mf; 9 Giftresi (1*1)
16 Mana; 2 Dex (1*1)
19 life; 11 Blitzresi (2*1)

Low-Runen:

-alles bis Fal

PGs:

-ca. 20 PA
-ca. 20 PR
-ca. 10 PS


Suche:

-Geeds Glück
-Gute Vipernmage
-IRGENDEINE Torch (auch Charklasse egal)
-Eth CV 4 Soxx (alternativ guter Insight-Rohling eth)
-PGs
-Runen

Insbesondere die Zauber gehen nur gegen mir wichtige Items raus, da ich die momentan (fast) alle selbst trage! Bezahle auch in PGs, falls gewünscht!


Vielleicht verirrt sich ja doch jemand hier her :tree:

Falls ihr etwas besonderes sucht, kann ich auch versuchen es aufzutreiben!


P.S: Falls hier wirklich gar nichts passiert bin ich für jeden Tipp dankbar, wo man noch Traden kann (irgendjemand irgendetwas anbietet!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, habe noch ein paar Dinge geupdated.

Da es zumindest ein "paar" Views gibt und niemand irgendetwas schreibt. Woran liegt es? Brauch keiner irgendetwas? Kann sich niemand etwas davon leisten? Schauen nur ehemalige Spieler aus Interesse rein?

Habe diese Ladder bisher nur 3 PS gegen 5 PGs getauscht. Ich spiele sozusagen Self-Found only ohne es zu wollen ;(

Bin wirklich für jedern Handel / Angebot dankbar!
 
Ich kann dir erklären wie zumindest mein View zustande gekommen ist:
Ich bin auf der Main über deinen Shop gestolpert und hab mich gefreut noch einen neuen Shop zu sehen.
Hab mir auch gedacht dass ich das Ein oder Andere von deiner SL habe. Dann musste ich fetstellen dass du in HC unterwegs bist...
Falls du aber doch ein bisschen mehr Traden möchtest bist du herzlich eingeladen zu uns Warmduschern zu wechseln. :hy:
 
Huhu :hy:

Erst mal vielen Dank für dein Feedback. Ich kann dir nur sagen, dass HC einfach ein Spielgefühl für sich ist. Man freut sich über jeden Run, den man überlebt und perfekte Items hat eigentlich niemand. Man lebt mit dem was man hat und ist zufrieden. In Sc war ich früher genervt, wenn ich ineffizient war (durch den Char, meine Spielweise, falsche Strategie zu Items zu kommen usw). Seit ich HC spiele bin ich da einfach nur entspannt :). Schade ist momentan nur, dass selbst die Low-lvl-trades nicht so wirklich wollen ;(. Über Gesellschaft freu ich mich natürlich auch ;).
 
Zurück
Oben