jo, Rain of Toads klingt super. Habe da an einen günstigen AoE spell gedacht, aber...
... der schaden ist doch einfach nur unterirdisch: 130% auf 2 s verteilt???? d.h. 65%/s
und dabei dürfen die Gegner auch nicht aus dem winzigen Wirkungsbereich laufen...
Für mich absolut kein Ersatz für Giftpfeil / Splinters.
...
Wo ich gerade beim Giftpfeil bin. Der Skill ist mit seinen Runen auch ein sehr schönes Beispiel für komische Werte:
Splinter: 3x 60% dmg = 180% als Gift
3 einzelne Pfeile haben den Vorteil, dass wenn ein Gegner bereits beim Ersten stirbt, die anderen beiden weiter fliegen und weiter Schaden anrichten können (oder er stirbt beim 2. und der 3. fliegt weiter).
Außerdem lassen sich schnelle Gegner leichter treffen.
Ich sehe nur Vorteile in der 3-Teilung.
Zusätzlich noch Gift-Schaden, was bei den passiven Skills genutzt werden kann.
Flammenpfeil: 1x 160% dmg als Feuer
Nur ein Pfeil und weniger Schaden und Feuer (was keinen mir bekannten Vorteil bringt)???
Die Rune ist in jeder Beziehung schlechter als Splinters.
Vll. liegt die Lösung doch im "Feuer"? Vll. gibt es spezielle Items die das weiter steigern?
... verstehen kann ich die werte akt. halt überhaupt nicht.
Oder übersehe ich etwas?
edit: Bei den Hunden stimme ich dir auch zu.
Finde Summons auch immer sehr nett (D2 Necro <3) und eig. hat Blizzard gesagt, dass diese gut mitskalieren bei den Werten...
Mal abgesehen davon, dass man gar nicht sicher weiß, welche Werte die Pets jetzt wirklich pushen, sterben die wie die Fliegen.
Normal: Hunde = Stabil, Garga = (fast) unkaputtbar
Alp: Hunde = Labil, Garga = Stabil
Hell: Hunde = sofort Rip, Garga = Labil
Inferno: Hunde =
![stick out tongue :p :p](/forum/data/assets/smilies/tongue.png)
, Garga = ??
I-wie auch klar, wenn die immer in Giftpfützen o.ä. stehen bleiben, aber das hätte Blizzard ja auch merken müssen... mh.