• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Bald kommt ein DH was kann ich vom Monk gebrauchen?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Nilosos

Member
Registriert
11 November 2012
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

da ich plane einen DH zu leveln und eigentlich einen relativ guten Monk habe wollte ich fragen was ich von diesem alles gebrauchen könnte... (Natürlich ausser die Waffen^^)

Nilos - Community - Diablo III

Edit: Dazu will ich sagen des ich wohl only Mp 10 unterwegs sein werde :).
 
Kannst du eigtl 1:1 übernehmen. Die Frage ist jetzt bloß welcher Build, welche Waffe. Da würde ich dann auch rein nach persönlicher Präferenz gehen. Wer gerne mit schnellen Waffen spielt wird mit der besten Manti nicht glücklich.

Sollte es auf Rapid Fire hinauslaufen müsste man evtl etwas an der APS drehen, da Breakpoints.
 
nachdem du nicht "Eins mit der Welt" verwendest kannst es gut übernehmen
wie gesagt kommts halt zu einem gewissen Teil auf den Build an

aber da in D3 ja jeder Char das gleiche sucht, abgesehen vom Mainstat (und manch besonderen Charbuilds), und der bei DH und Monk gleich ist, kann man da problemlos herum wechseln :hy:
 
Servus,

so es ist geschafft der DH steht und ist equipped :)...

Niliz - Community - Diablo III

Nun mal eine kurze Frage war mir beim Manti nicht so sicher...

Sollte ich auf den % Waffen Dmg achten wegen dem Rubin oder ist dies egal?

Mit der Skillung komme ich eigentlich gut klar so weit :).

Edit: Ich weiß hier ist kein Pricecheck Forum habe für den Manti + Deads 600 Mios zusammen gezahlt hoffe war nicht zu viel
 
Sieht ja schon mal ganz ordentlich aus. Einzig Sentry/Guardian Turret und Nighstalker wollen mir nicht so recht in den Kopf.

Du hast ausser Shadow Power keinen Disc-verbraucher an Bord und dafür hast du ja prep wenns mal knapp wird. Turret finde ich auch nicht soo prall mit der doch eher langsamen Angriffsgeschwindigkeit der Manti. Probiere hier doch mal Rain of Vengeance/Beastly Bombs aus. Für mich einer der meist unterschätzten Skills des DHs. Vor allem gegen grosse Champpacks kannst du da für lau massiven Dmg raushauen.

Anstatt Nightstalker könntest du es einmal mit Vengeance probieren. Finde ich bei einem RF Build besser um nach grossen Gegner Gruppen beide Ressourcen wieder voll aufzufüllen.

Zur Manti Frage: Denke schon, dass der %dmg wichtig ist mit einer Ruby sockelung.
 
natürlich ist er wichtig, wirkt direkt auf avg des Rubins. Macht Sinn nach 45+ Ausschau zu halten aber jetzt wo du schon einen guten Manti hast..^^

Aber insgesamt sehr rund. Hätt gesagt etwas Life zulegen aber das kommt ja mit dem Para.
 
Argh :D ich wusste es... nen mate meinte wäre latte -.-... Naja egal^^... War eh kein besserer vom P/L im AH^^...

Sodala also spielt sich auch sagen wir mal ''ok'' auf Mp 10... Hätte ich nicht gedacht da irgendwie alle die ich kenne meinten DHs würden sucken^^...

Gerad mal bei d3up nachgeschaut also der gleiche Manti mit +45% Dmg würde ''nur'' 4,4k Dmg mehr geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben