• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bald Relase] Fire Of Ice MoD v0.10

ich auch, hoffentlich is nach dem kleinen crash gestern noch alles wichtige da :D

Hatte Gestern ne menge .txt fehler (alle behoben)^^

edit : Bin fertig aba kanns noch nich hochladen ...
ich bekomms nich hin diese dateien in die mpqs reinzutun

Bin erstmal schlafen gn8

13 uhr also ceyster aufwachen bitte^^ falls noch was nich stimmt können wir dir hier im forum vielleicht helfen

VV Cephei und ich propieren grad die daten in die mpqs zu machen ohne erfolg

Ihr habt doch 'nen Schatten! :angel:
Vielleicht hilft dir der mpq2k-Guide.

Gruß
Xalthur

was macht ihr den genau beschreibung bitte vllt liegt da der fehler
e:danke master-phoenix du hast meinen doppelpost verhindert^^:D

ich habe bei ihm die mpq mit winmpq gepackt, so wie ich es bei mir auch immer mache (was auch funktioniert)
nur bei ihm ändert sich in d2 nix im game, und es stürzt ab und der log redet was von paletten, die garnich geändert wurden..

ich mache es genauso wie bei mir, aber bei ihm gibts fehler oO

am besten wär ein screeenshot mit genauer beschreibung oä vllt macht ihr ja irgendwas falsch (nur ne vermutung)

nö, die einstellungen von winmpq sind genaudie, wie se bei mir sind, und nix geht..

vllt stimmt der patch nich startest du über die norm d2 verknüpfung oder über plugy
wo ist denn destrution der könnte doch bestimmt helfen

also ich bin jetzt nicht so der mpq pack experte, ich denk mal sehr viel mehr als vv kann ich da auch net machen^^

und für den moment kannste ja sicher auch den data ordner hochladen und in der readme sagen was man machen muss um das zum laufen zu bringen ;)

txts musste ja nicht mit reinnehmen, die bins mit -direct starten reicht auch

gibt da nur einige probs mit dem upload :lol:
ich packe bei mir ma ne mpq von meiner mod, ma schaun ob ich da irgentwas falsch mache oO

OT: desti, hast du eig ne eigene mod? oO

ich frag mich aba eins...

wieso stand neuer charakter erstellen steht

bonus zu angriffs charakter xD

da haben sich iwie die tables vermischt oO

€: hm, bei mir geht es wenn ich meine mod nach meiner technik mit meinem winmpq in mein archiv packe und dann mein plugy starte.. denselben weg wende ich bei ihm an..

sry das realse verschieben zu müssen

ich warte bis dav da is vllt schafft ers

Zurück
Oben