• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bald Relase] Fire Of Ice MoD v0.10

Wann genau tritt dieser Fehler oben aus deinem Screenshot auf?
Erstellst du einen Charakter und siehst dann noch den Ladebildschirm oder taucht der Fehler schon vorher auf?

Hast du bei deiner D2 Version, mit der du deine Mod testest, eventuell PlugY installiert? Zwar habe ich den Fehler oben nie in Zusammenhang mit PlugY gesehen, aber bei mir ist PlugY meist eine böse Fehlerquelle.

Gibt es beim Erstellen der .bin-Dateien Probleme? Wenn du alle .bin-Dateien löscht und dann über gegebene Parameter durch das Erstellen eines neuen Charakters neue bin-Dateien erstellst, funktioniert alles reibungslos?

Hast du einen Fehler bei der Veränderung des Jägerinnen-Lagers gemacht? Überprüfe deine Act1 Maps nochmal auf Fehler insbesondere auf die wichtigen Positionen (Start, TP, etc.), vor allem, ob diese nicht blockiert werden.

Überprüfe deine TXT-Dateien auf Fehler! Hier im Forum gibt es einen tollen TXT-Analyser, der mir auch sehr geholfen hat und viele Fehler behebt.

Das wären so einige Prüfsteine, die ich immer sicherstelle, vielleicht bringen sie ja was. :)

Gruß
Xalthur

ES GEHT !!!!!!!

30 MIN NOCH DANN IS DONWLOAD LINK DA

Danke an alle die geholfen habe =)

Dav hat das proplem gelöst =)

edit : ich update eben den treadh und dann lade ich das spiel hoch

Wir haben erstmal den TXT-Analyser benutz (da waren fehler ^^ ...)

Dann hat er Die Mpq paar mal zusammen gesetzt/zusammen gefügt

Dann gings und bin froh das es jetzt geht:D

edit : 27.5% Ge Uploadet :D

ach der txt-analyser.. den muss ich mir auch mal irgentwie holen oO
lädst du es auf deinen webspace @ funpic?

Den MoD?

ne ich nehme erstmal Megaupload Weil dieses Funpic für mein Anime Forum

gedacht is was ich aba leider nich hinbekomme (design -.-)

37.7% Ge Uploadet

brauchst n forenadmin für phpbb 3? hab erfahrungen mit dem administrieren von phpbb-foren und hab da n schönen dunklen style :D

bräuchtest du webspace? hab welchen wo du hochladen kannst, inklusive counter und ftp-acc :>

€: muss gucken ob ich noch welche habe oO

Zurück
Oben