• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bald Relase] Fire Of Ice MoD v0.10

ok hab ihn mal getestet bis bloodraven hab ivh nur selten ein paar bugs entdeckt das inventar solltest du auf jeden fall größer machen setz dich da am besten mal mit destrution oder anderen erfahrenen moddern in verbindung
und der charm lässt sich mit allem cuben nicht nur mit tränken und die boni des charms sind zu hoch aber sonst passt bis jetzt alles

ich habe nur erstmal irg. welche verte genommen um zu sehn

ob bugs drin sin etc^^

ty für die info ich bin aba grad nich zuhause xD

hab aber noch nen schwerwiegenden bug gesehne tristram macht probs wenn du versuchst dahin zu kommen kommt eine fehlermeldung wenn du sie aber wegklickst geht das spiel auch normal weiter sollte tristram so aussehen wie im norm d2 oder nich wenn nich kann es das neue nich laden

ahh genau den bug ich wusste ich hab was vergessen sry...

wird gefixt in der nxt version >.<

ne tristram sollte aussehn wie ne zerstörte stadt...

ich kann scho mal so viel sagen für die neue version^^ rest is erstmal geheim

-counter bug behoben und angepasst
-mercs komplet eq bar
-4ter skill tree
-untere leiste verändert =):D

edit : es werden 20 + neue maps geben !!!^^

kleine überraschung^^

Also immoment komm ich nur langsam voran aba scho fast ertig

paar tage vllt oder heut / morgen scho fertig

ich kann nämlich immoment nich so klare gedanken fassen... sry... >.<

Weil Mich die frau Meines Lebens betrogen hatt (wisst ya bestimmt mit was)

und sie mich für immer hasst

und ich am allem angeblich schuld bin.... wofür ich mir selbst vorwürfe mache

was aba eig. gar nich stimmt....

naja dann lass dir lieber zeit damit zwar freu ich mich auf die nächste version aber real life geht vor online life

ist das plugin was auch im snej verwendet wird oder?
das finde ich bsser als im norm d2

as verwendest du sonst noch für plugins wo kommen die zum einsatz haha du bist ein wendigo^^

ich verwende einige plugins

wo ich sie verwende? mercs z.B damit sie komplet eq bar sin ;)

Q_Q machs weg will keiner sein :cry:

warum der teddy is doch geil ich will nur das ich bald genug posts für mein nächstes bild habe:D

wenn du so weiter machst beantrage ich postabzug + freeze :p

hört mit der spamsession auf hier :autsch:

Wenn Ihr Jetzt Fragen Zu Dem Mod Habt Oder Propleme So Benutzt Bitte Das Forum

Dafür...... Danke^^

Habe 3 Bugs gefunden
Also als ich die Steine in Feld der steine zum Quest alle berührt habe kamm ein ding das spiel stand und al sich an den desktop sprang kamm ein Fenster mit Fehler
[ok] ich habe ihr weggedrückt und das spiel lief weiter ohne probleme bis ich in das Tristram Portal ging dort kamm dieser Fehler noch einmal. Der dritte fehler ist das Dekart cain nihct in der stadt angekommen ist aber die Quest ist abgeschlossen...
vllt finde ich noch mehr Fehler ich suche fleissig :D

den hab ich schon entdeckt hat was mit der neuen trist karte zu tun lies doch mal die post der letzten seite von anfang an da steht das glaube ich
e: ja das mit cain is mir auch aufgefallen woran das liegt ...keine ahnung

Keine angst die wurden alle behoben:D

und habe noch extra gekuckt bis jetzt habe ich keine weiteren endeckt

in der neuen version

new pic :^^

Zurück
Oben