• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Balkoth´s Summoner-Guide noch aktuell?

>>Nein, lame. :-P<<

Du bist also auch sonen rissiger Kurzbogen Typ, dacht ich mir fast.

>>800 Mana sind doch schon ganz ordentlich. Wenn du noch 50 Punkte in Energie versenkst, bist du schon bei 1000 und das reicht wirklich. Hast du die Ausrüstung schon im Kopf?<<

Türlich:

Reif mit +2, fc, resi, str
Eni
Arach
Frosti
resi boots
2 soj
Mara (oder irgendnen rare mit +2, resi und stats)
Beast/Spirit
Leoric/irgendwas mit viel +skills
Anni, Torch, Skiller, resi (je nach bedarf), life/mana sc
Merc mit Infy, Forti/Duress, Andy

>>Hast du nicht ein paar gosu 1.07 Castercrafts oder ähnliches rumliegen?<<

Hab ich paarmal probiert aber die ausbeute war so ernüchternd das ich es sein gelassen hab. Aber ich kann ja nochmal explizit danach schaun, das hab ich vorher net.

>>Die 5 Maek von Seidenweberei machen sich in der Praxis deutlich bemerkbar.<<

Auf p1 würd ich das unterschreiben, aber p8 bezweifel ich.

>>Der verschwindet eigentlich bloß, wenn man mal wieder ein paar Screens zu weit weg ist, was mit Teleport nicht vorkommen sollte. Viel problematischer ist, dass er auch mal im Kampf daraufgehen kann, er ist nämlich bei weitem nicht so stabil wie der Toni. Bei Flächenattacken und piercenden Angriffen musst du schon ein bissel aufpassen. <<

Und skills hab ich keine über um den zu pushen? Hab mir da noch keinen plan gemacht zwecks skillung, aber viel dürfte wohl nicht übrig bleiben.

Du bist also auch sonen rissiger Kurzbogen Typ, dacht ich mir fast.
Denk nicht soviel...

Türlich:

Reif mit +2, fc, resi, str
Eni
Arach
Frosti
resi boots
2 soj
Beast/Spirit
Merc mit Infy, Forti/Duress, Andy
Sieht doch ganz nett aus... Anni und Torch habe ich bei meiner Manarechnung übrigens noch nicht einkalkuliert. In den Reif kannst du auch noch irgendwas mit Mana sockeln. Ein perfekter Saphir bietet etwa 70 Mana, auf einem Juwel können bis zu 3 Maek drauf sein (Reststats hab ich grad nicht im Kopf. Ein Rare kann 9 Ene haben, iirc).

Duress ist wegen des Kälteschadens imho nicht so toll für den Merc, ich würde eher Verrat nehmen. Andys Fresse kannst du gegen Gulli tauschen, wobei ich vermute, dass du zu faul zum gelegentlichen LT-Fluchen bist. :-P

Hab ich paarmal probiert aber die ausbeute war so ernüchternd das ich es sein gelassen hab. Aber ich kann ja nochmal explizit danach schaun, das hab ich vorher net.
Mach das. Wenn dir die fehlenden +Skills von Marrowwalk Bauchschmerzen bereiten, kannst du ja ein paar zum Ancasten mitnehmen.

Auf p1 würd ich das unterschreiben, aber p8 bezweifel ich.
Probier's einfach aus. Abgesehen von Maek bieten Seidenweberei ja auch noch 10% Mana, was etwa 40 Punkten entspricht.

Und skills hab ich keine über um den zu pushen? Hab mir da noch keinen plan gemacht zwecks skillung, aber viel dürfte wohl nicht übrig bleiben.
Du könntest Golembeherrschung oder den Toni weiter ausbauen (ich weiß aber nicht, was davon effektiver ist). Abstriche bei der CE würde ich dafür aber definitiv nicht machen. Ohne die AI-Flüche hast du aber sowieso noch ein paar Punkte übrig. Wenn ich den Skillcalc richtig bedienen kann, sind's insgesamt 93 Punkte (mit Lvl 82 fertig).

>>Sieht doch ganz nett aus... Anni und Torch habe ich bei meiner Manarechnung übrigens noch nicht einkalkuliert. In den Reif kannst du auch noch irgendwas mit Mana sockeln. Ein perfekter Saphir bietet etwa 70 Mana, auf einem Juwel können bis zu 3 Maek drauf sein (Reststats hab ich grad nicht im Kopf. Ein Rare kann 9 Ene haben, iirc).<<

Sonen juwi hab ich, mit fire resi drauf. In verbindung mit silks wären das 8 maek. Hmm kanns ja mal probieren, das juwi ist net so wild wenn ich das wieder entsockeln müsste.

>>Duress ist wegen des Kälteschadens imho nicht so toll für den Merc, ich würde eher Verrat nehmen. Andys Fresse kannst du gegen Gulli tauschen, wobei ich vermute, dass du zu <<

Hmm stimmt, also doch forti. Wobei dort ja auch colddam drauf ist in form von den eisrüsse. Sollte aber nicht so wild sien.

>>faul zum gelegentlichen LT-Fluchen bist. :-P<<

Davon kannst du sowas von ausgehen.

>>Mach das. Wenn dir die fehlenden +Skills von Marrowwalk Bauchschmerzen bereiten, kannst du ja ein paar zum Ancasten mitnehmen.<<

Das stört mich weniger.

>>Probier's einfach aus. Abgesehen von Maek bieten Seidenweberei ja auch noch 10% Mana, was etwa 40 Punkten entspricht.<<

Stimmt, klingt gut.

>>Du könntest Golembeherrschung oder den Toni weiter ausbauen (ich weiß aber nicht, was davon effektiver ist). Abstriche bei der CE würde ich dafür aber definitiv nicht machen. Ohne die AI-Flüche hast du aber sowieso noch ein paar Punkte übrig. Wenn ich den Skillcalc richtig bedienen kann, sind's insgesamt 93 Punkte (mit Lvl 82 fertig).<<

Dann sollte das ja passen.

INfo für mich:

Reif mit +2, fc, resi, str-->Maek juwi rein
Eni
Arach
Frosti
resi boots-->silks
2 soj
Beast/Spirit
Merc mit Infy, Forti/Verrat, Andy

Zurück
Oben