>>Nein, lame.
<<
Du bist also auch sonen rissiger Kurzbogen Typ, dacht ich mir fast.
>>800 Mana sind doch schon ganz ordentlich. Wenn du noch 50 Punkte in Energie versenkst, bist du schon bei 1000 und das reicht wirklich. Hast du die Ausrüstung schon im Kopf?<<
Türlich:
Reif mit +2, fc, resi, str
Eni
Arach
Frosti
resi boots
2 soj
Mara (oder irgendnen rare mit +2, resi und stats)
Beast/Spirit
Leoric/irgendwas mit viel +skills
Anni, Torch, Skiller, resi (je nach bedarf), life/mana sc
Merc mit Infy, Forti/Duress, Andy
>>Hast du nicht ein paar gosu 1.07 Castercrafts oder ähnliches rumliegen?<<
Hab ich paarmal probiert aber die ausbeute war so ernüchternd das ich es sein gelassen hab. Aber ich kann ja nochmal explizit danach schaun, das hab ich vorher net.
>>Die 5 Maek von Seidenweberei machen sich in der Praxis deutlich bemerkbar.<<
Auf p1 würd ich das unterschreiben, aber p8 bezweifel ich.
>>Der verschwindet eigentlich bloß, wenn man mal wieder ein paar Screens zu weit weg ist, was mit Teleport nicht vorkommen sollte. Viel problematischer ist, dass er auch mal im Kampf daraufgehen kann, er ist nämlich bei weitem nicht so stabil wie der Toni. Bei Flächenattacken und piercenden Angriffen musst du schon ein bissel aufpassen. <<
Und skills hab ich keine über um den zu pushen? Hab mir da noch keinen plan gemacht zwecks skillung, aber viel dürfte wohl nicht übrig bleiben.

Du bist also auch sonen rissiger Kurzbogen Typ, dacht ich mir fast.
>>800 Mana sind doch schon ganz ordentlich. Wenn du noch 50 Punkte in Energie versenkst, bist du schon bei 1000 und das reicht wirklich. Hast du die Ausrüstung schon im Kopf?<<
Türlich:
Reif mit +2, fc, resi, str
Eni
Arach
Frosti
resi boots
2 soj
Mara (oder irgendnen rare mit +2, resi und stats)
Beast/Spirit
Leoric/irgendwas mit viel +skills
Anni, Torch, Skiller, resi (je nach bedarf), life/mana sc
Merc mit Infy, Forti/Duress, Andy
>>Hast du nicht ein paar gosu 1.07 Castercrafts oder ähnliches rumliegen?<<
Hab ich paarmal probiert aber die ausbeute war so ernüchternd das ich es sein gelassen hab. Aber ich kann ja nochmal explizit danach schaun, das hab ich vorher net.
>>Die 5 Maek von Seidenweberei machen sich in der Praxis deutlich bemerkbar.<<
Auf p1 würd ich das unterschreiben, aber p8 bezweifel ich.
>>Der verschwindet eigentlich bloß, wenn man mal wieder ein paar Screens zu weit weg ist, was mit Teleport nicht vorkommen sollte. Viel problematischer ist, dass er auch mal im Kampf daraufgehen kann, er ist nämlich bei weitem nicht so stabil wie der Toni. Bei Flächenattacken und piercenden Angriffen musst du schon ein bissel aufpassen. <<
Und skills hab ich keine über um den zu pushen? Hab mir da noch keinen plan gemacht zwecks skillung, aber viel dürfte wohl nicht übrig bleiben.