TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years

als ich meinen persönlichen Reset gemacht habe (Impoiseress und so *mal weiterschreiben muss*), hab ich zig Bögen gefunden, aber nie einen guten. Hat mich genervt - ich WILL mal ne Bowie zocken, hab ich nie, und das ist ein Verbrechen.
Jetzt kam der echte Reset - und was find ich?
Ne, keine Windforce...ich bin noch nicht mal auf Hölle

Jetzt könnte ich natürlich nen Ranger machen (und wenn der Thread hier sich nicht so toll entwickelt, passiert das womöglich), wobei ich das in der Tat als ein wenig Verschwendung ansehe. Erstens sind die Skills fürn Arsch, zweitens WILL ich ja ne Bowie zocken, und ich hab mir geschworen, mit dem ersten anständigen Bogen machst das

Nun, Problem. Der wär ja super geeignet für ne Feuerbrandpfeil-Ama ala Colo, aber die sagt mir jetzt weniger zu - einfach deswegen, weil ich außer dem Bogen noch gar kein Equip für die Gute geplant habe, schon weil ich gar keins habe. Außer Mavinas Gürtel vielleicht, ML ftw

Zudem will ich unbedingt zwei Elemente, sonst wird das Nichts. Physisch kann man knicken, ich hab nicht die Runen zum Uppen und danach schaut das eh nicht berauschend als, also nech.

Gerade noch nach einem Guide/ ner Skizze für ne Magebowie gesucht. Gibts gar nicht?
Egal, hätt den Thread wohl eh aufgemacht, weil da ja Kuko weniger Standard ist, sondern Lycs

Nun. Die explodierenden Pfeile von Kuko zu nutzen ist zwar ganz lustig, aber dazu muss ich ja mit dem Standardangriff angreifen, und das ist ja plöd. Wobei:
Wirken Synergies auf die Pfeile, die Kuko verschießt?
Wenn, dann könnte ich ja die ausbauen und mich über viiiiel Feuerschadensplash freuen.
Ansonsten würde ich dann noch Frostpfeil maxen, Eispfeil maxen, und den Rest so WallydecoyPassivaaufeins, bla. Wobei, wenn ich keinen Razor finde (aber der sollte sich auftreiben lassen), eventuell ein wenig mehr in Pierce (gut, auch WENN ich Razor finde).
Equip dann so den Dreh:
Kuko
Pfeile
Reif/Walkürenflügel/irgendwas mit Feuerschaden, kA
LH oder Peace?
Magefists
Razor EDIT: Muss ja nicht mal, was denn dann - Nossi Arach (

Silks
+2 Amu, und irgendwelche Ringe. Vermutlich bis Ultimo ein Manald

Also, wie schaut das aus, die beste Möglichkeit, als Amazone Kuko zu nutzen? Wird das was, auch, wenn ich das Equip zum Großteil noch gar nicht habe ^^? Muss ich Explodierender Pfeil doch selber skillen?
Danke!
Simon
EDIT: Schon gleich mal den ersten Fehler entdeckt: Ich brauch ja nicht mal unbedingt nen Razor, Kuko hat ja 50% Pierce, und das ist ja schon ne Menge, da sollte fast ein Punkt mit +Skills reichen.