• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ban im botterchannel...

gegenwind

Member
Punkte Reaktionen
0
lasst das flamen !
ich will nicht botten, ich habe bots gekillt und wurde jetzt aus op lastbaal gebannt ;)

ohne den channel ist es aber schwerer die bots zu killen... bzw ich bin einfach zu faul jedesmal den thronsaal zu suchen...

IP resettet hab ich schon, hilft aber nicht... wurde da mein accname gebannt?
gibts ne möglichkeit das ich den ban nutzlos machen kann?

meine einer der bothunter hatte mal erwähnt das er da nen weg drumrum gefunden hatte, da die hier aber nichtmehr soviel rumgammeln und der thread inner versenkung ist... ;)

Ja dein D2 Acc wurde von denen direkt auf die Banlist des Channel Bots gesetzt. IP Reset hilft hier leider garnicht, einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre hier mit einem neuen Acc auf zu kreuzen.

Andere Option wäre einen Acc zu erstellen der genauso heißt wie der Bot selbst. Da die meist Stealthbot nutzen und ähnliches und da kannst du dich auch z.B. via Starcraft einloggen und in einen Channel von Diablo II oder Warcraft III betreten.

Daher kann es eventual sein das der Acc auf dem D2´ischen Bnet Server noch nicht exisitiert.

Damit könntest maximal aber nur den Bot aushebeln und die Leute dort ärgern.

MfG

Kongo

Dein acc wurde bei den Hanseln gebannt. Aber dein Account#2 wurde nich gebannt^^

ALos wenn das möglich ist, logge dich mit ner 2. Installation ein und du kanst den botterpennern aufn Sack hauen.

Sobald du dich mitm Hauptacc einloggst und in ein spiel gehst, is der weiter einlogversuch mit der Endung #2 versehen. Damit solltest du ne gewisse Zeit dem hunten nachkommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da auch eine Idee, lass doch einfach die armen Bots in Frieden;).
Spieler die Bots nutzen, sind doch schon gestraft genug.

Zuletzt bearbeitet:
Also Bots muss man im Thronsaal doch nicht suchen. Genau genommen, ist es eine Herausforderung einen Baalrun zu finden, der nicht von einem Bot gehostet wird.

Klinke dich in einen Run ein, mach ein paar Runden mit, bist du dir sicherbist, dass das ein Bot ist und dann kloppst du ihn weg.

Dein acc wurde bei den Hanseln gebannt. Aber dein Account#2 wurde nich gebannt^^

ALos wenn das möglich ist, logge dich mit ner 2. Installation ein und du kanst den botterpennern aufn Sack hauen.

Sobald du dich mitm Hauptacc einloggst und in ein spiel gehst, is der weiter einlogversuch mit der Endung #2 versehen. Damit solltest du ne gewisse Zeit dem hunten nachkommen können.

Hey danke:D
Muss gestehen ich habe dasselbe problem wie "gegenwind", durch account#2 aber kann ich endlich wieder in den baalrun-channel, juhu^^

seh das problem nicht ganz. prakitsch alle baal/diaruns die ihr im games bildschirm seht werden doch von bots gemacht. joint doch einfach diese random games und gut ist...

2t acc reinstellen und mit 1ten acc hunten... solange du ihnen keinen zusammenhang gibst wird der 2te nicht gebanned und du kannst fleissig hunten..

Die Schwierigkeit ist eher einen bot zu finden der nicht per chicken leaved.

Greetz

seh das problem nicht ganz. prakitsch alle baal/diaruns die ihr im games bildschirm seht werden doch von bots gemacht. joint doch einfach diese random games und gut ist...

Da hat die Mehrzahl chicken. Ein Großteil der Bots von Botchannels haben das nicht, da sie sich auf den Banschutz des Channels verlassen. So zumindest meine Erfahrung der letzten Ladder. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht.
Lg

Da hat die Mehrzahl chicken. Ein Großteil der Bots von Botchannels haben das nicht, da sie sich auf den Banschutz des Channels verlassen. So zumindest meine Erfahrung der letzten Ladder. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht.
Lg

kommt gut hin. aus den botchannels chickt vielleicht jeder 5. bot, alle anderen sterben brav ;)

wirklich lust mich in ein random einzuklinken, da dann 5 runs mitzumachen und dann erst zu killn hab ich nicht, das lohnt sich des goldes wegen einfach nichtmehr.
und in der liste bin ich dann meistens nicht schnell genug im spiel drinne um den bot schon am wp abzufangen :/

welche chars benutzt ihr denn zum bot hunten?

ich hab die bisjetzt immer am wegpunkt mit nem charger oder auradin plattgemacht

Gib mehrere Möglichkeiten, aber prinzipiell sollte man möglichst viel Schaden in kurzer Zeit machen. Eine Java ist da z.B. auch gut drin.

Benutz mal die Suchfunktion, das gibt's einige Topics dazu.

Die Indiahunter lamen standardmässig mit einer Blizz.
Stormer, Java, Light-sorc, Hammerdin......................

du musst auf viele -resistenzen (z.b. facetten) auf elementarschäden achten, viele pubbots sind fullabsorber um sich vor bothuntern zu schützen

Eine Blizzard Sorc sollte da eigentlich noch am besten funktionieren, da die Kälte Beherrschung entsprechend bereits ordentlich Minus Resistenzen erzeugt. RBF´s steigern Schaden und Minus Resistenzen nochmals. Zumindest mit einer ordentlich hochgezüchteten Blizzard Sorc mit Ormus/Nightwings/Klafter funktionierte das prima mit dem Bot killen.

Es ist wie es in der Saturn Werbung schon heißt : "Alles eine Frage der Technik"

MfG

Kongo

botchanneluser = channeltrader + botuser ! :keks:

Alles eine Frage der Technik

sich den arsch abzuwischen ist auch eine frage der technik. wenn man aelter als 6 jahre ist, besteht darin allerdings kein anspruch mehr.

einen bot zu killen ist in etwa so einfach und langweilig wie sich items bei ebay zu kaufen. wer herausforderungen und spaß moechte, sollte sich mit anderen menschen messen - nicht mit hirnlosen computern.

:read:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese hirnlosen Computer nicht im europäischen Battle.net spielen und damit den menschlichen Gamer auf den Keks gehen würden, dann würde ich dir vollkommen zu stimmen. Die Bots verzerren den Wettbewerb und ruinieren den Markt. Und solange sie sich nicht endlich vollständig auf ihren eigenen kleinen Cheaterrealm verzogen haben, trete ich ihnen jeden Tag ins Gesicht und lasse keine Gelegenheit aus zu sagen, wie wenig ich sie mag.

:top: Danke für die Tipps

ich fang dann mal an mir ne Blizzard Sorc zu basteln

einen bot zu killen ist in etwa so einfach und langweilig wie sich items bei ebay zu kaufen. wer herausforderungen und spaß moechte, sollte sich mit anderen menschen messen - nicht mit hirnlosen computern.

:read:

bevor ich mich mit spielern messe übe ich lieber man an beweglichen zielscheiben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben