• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Paintings in the background.


Ja, die band gibts.

Oder nicht.
 
Ne ne... Sehe schon, das is zum Scheitern verurteilt.

Wie wärs damit:

[
b.jpg
] <---> [
a.gif
]
[
c.gif
] <--->
d.gif
 
Hey, das is doch jetzt einfach! Nur zum Klarstellen: Das Fragezeichen steht für "XXX" oder "???" oder "Was ist gemeint?" oder so... Also nicht für "Questionmark" oder so.
 
Ist das ne art z ist zu b wie x zu ypsylon ist, und wenn wir a und b und x erraten, und deine logik verstanden haben, finden wir raus was du mit "?" meinst?


Irgendwie kann ich aber mit der Ampel, dem Ritter und der chinesischen Schrift (soll man das LESEN können??) nichts anfangen - bin aber auch nicht der beste Rätsellöser
 
Ma n Ansatz: Light und Knight unterscheiden sich durch L <--> K
also müsst man sich wohl das Zeichen nehmen, da n L durch ein K ersetzen und hat ein Wort.. denk ich jetzt mal.

Aber "Zeichen" und "Sign" haben kein L/K... und wie das ding heißt versuch ich grad rauszufinden :D

edit: toll.. nu weiß ich wie mans malt:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:生-order.gif
 
Hmm

Guter Punkt Ana.

Es steht aber nicht --> (wird zu) sondern <<----->> (was das auch immmer heissen soll.)
Und Celor hat schon gesagt dass das Fragezeichen nicht für "Fragezeichen" steht, sondern für das was gesucht wird.


Light <--> Knight


Ideogram/Schriftzeichen/Logogram/Kanji <--> ?

Knogogram?

Kogo?

Lanji?



:confused:
 
Kleidfrage
Leitfrage
Eight Questions

sowas in der art?^^
 
1000 points going out to... LEECH! :> The Knife, sehr gut.

(Das erste Bild war übrigens ein Ausschnitt aus dem Videoclip "Pass this on" von selbiger Gruppe.)
 
Ich geb Ana ein bisschen von den 1000 Punkten ab, der hat stark geholfen ^^


11.png
12.jpg




Viel spass beim raten.
 
type o negativ?

das "o" & "negativ" kommt auf dem schein vor....wenn das symbol noch für irgendwas mit "type" steht :consufed:

:p
 
Zurück
Oben