• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Kinder, wennichs auflösen muss kommt n neues von mir ... und das dauert länger :mad:
 
Anapäst schrieb:
Kinder, wennichs auflösen muss kommt n neues von mir ... und das dauert länger :mad:

is ja schon gut...

hab lange gegrübelt, aber schlussendlich doch noch ne lösung gefunden, die passen könnte/sollte:

bild 1: beziehe mich auf das, was passiert -> FÜLLEN (engl. to fill in)
bild 2: denk mal ist n tee -> T
bild 3: "sie`s" ausgeschlossen -> er

lösung: filter
 
\o/

edit:
das bedeutet "richtig" ;)
du bist dran
 
raNtaN.eXe schrieb:
is ja schon gut...

hab lange gegrübelt, aber schlussendlich doch noch ne lösung gefunden, die passen könnte/sollte:

bild 1: beziehe mich auf das, was passiert -> FÜLLEN (engl. to fill in)
bild 2: denk mal ist n tee -> T
bild 3: "sie`s" ausgeschlossen -> er

lösung: filter

:motz: und wieder ein überflüssiges apostroph(was im übrigen so: ' , geschrieben wird) :motz:
 
r4n4 schrieb:
:motz: und wieder ein überflüssiges apostroph(was im übrigen so: ' , geschrieben wird) :motz:

klappe jungspund -.*
auf meiner tastatur gibts den apostroph ned und 2. is mir das so oder so völlig wayne...


so und hier das neue (diesmal ziemlich leicht)

chili.jpg
Wasser.jpg
musiknoten.jpg
 
Kanntich nich, die Band. Sorry
Und Chilly/Chilli Water fand nix ~
 
\o/ B.ummspast \o/

Atom Dome?
 
Deimos' klingt zwar um einiges koOLer, aber Cekors ist leider richtig 8(.
 
Irgendwann wird mein Gerate noch mal Erfolg haben, und dann seid ihr alle dran! :(
 
Wenn ich ne Band gründe, werd ich sie Atom Dome nennen. Nur für dich!
 
Macht ma hinne, bin erst wieder in 24 Stunden am PC! Bis dahin will ich ne Lösung!
 
Scarlett Johansson latür.
Singt die?
 
Zurück
Oben