• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Das erste ist der Satz des Heron zur Berechnung der Fläche eines Dreiecks.

Aber dann wird es schwierig:

Wenn man bei Heron "run" ENTFernt bleibt He.

Vielleicht muss man aber auch zuerst aus dem Bild mit den laufenden Jungs das "r" und die Sportsfreunde ("s") rauskürzen.

Sind die drei Jungs irgendjemand bestimmtes oder geht es nur ums laufen oder so?
 
Die rennenden Typen sehen nach Sportfreunde Stiller aus, demnach würde da "Stille" übrigbleiben...?
 
Die Richtung stimmt schonmal.
Um Verwirrungen vorzubeugen, jede Zeile steht eigenständig für ein Wort.
 
Heron deletes still sieges :ugly:
 
- Heron entfernt Stille
- Heron machts laut
- Flächen entfernter Stille

Hmm, auch wenn das nicth stimmt, "Flächen entfernter Stille" werde ich meine nächste Band nennen ;)
 
Wird schon immer wärmer, es muss allerdings etwas mit Sprachen gespielt werden. Richtung englisch zu denken ist vielleicht hilfreich, auch wenn der Bandname nicht englisch ist.
 
Heroin zerstört Stille
Heroin entfernt Stille

Reiher entfernt Stille
(Reiher auf englisch=heron ;))
 
Kommse rin, kommse ran, und sehen sie den Gewinner.:eek: :eek:
Héroes del Silencio ist korrekt.
 
Dann schnapp ich mir die Freirunde

kguqvapm.jpg


englischer Name
 
Das ist sicherlich Electric Light Orchestra.
Falls ja, Freirunde für alle.
 
War wohl zu einfach.

€dit: und ich bestehe darauf, dass Hasentod ein Bandnamen-Bilder-Rätzel postet.
 
Ok ok, spontan fällt mir nur nichts abgedrehtes ein, daher mal was einfaches:

riddlewt6.jpg
 
Lass mich raten, du hast das Foto aus Wikipedia geladen? :D

Tito & Tarantula

teddysz9.jpg
 
Tito & Tarantula :top:
Natürlich sind die aus Wikipedia, bei den Bildern braucht man sich wenigstens keine großen Gedanken um Urheberrechte zu machen.
 
Leider auch nicht

Tipp: Ein Wort pro Bild, man muss schon rauskriegen, wer der Typ auf dem 2ten Bild ist (schaut mal, was er an hat).
 
Zurück
Oben