• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

joar, dann hier..

http://planetdiablo.eu/funart/temp/Ana/randbraten.jpg
 
so stimmts wohl.

edit: also so wie nuss sagte lassichs schon gelten.
 
Ok, ich versuch mich mal.

ud2d344u.jpg
2xxzduf2.jpg
6pkqd444.jpg
 
Mein erster Gedanke war MC Hammer xD aber da passte nur das letzte

15381__12_monkeys_l.jpg
182-182~Varga-Girl-Posters.jpg



Da is n bisschen Fantasie notwendig ;)
 
Hmm ist aus 12 Monkeys aber was die Frau da soll kein Plan.
Mir fällt nur Arctic Monkeys ein aber nur wenn der Rothaarigen kalt ist :rolleyes:
 
€: Psycho Bitch? Nein, kommt aber definitiv näher ran xD


Ich hab bewusst Bilder genommen, deren Titel garnichts mit dem gesuchten zu tun haben :p

Also tipps:

1. Bild: Es geht weder um den Film, noch um die Schauspieler. Eher um eine Eigenschaft einer der Figuren

(das sollte jetzt einfach sein)

2. Bild: Die Dame steht Repräsentativ für etwas, was man eventuell mit ihr verbinden könnte :p
 
ah, das hilft ^^
aber mir nicht, ich kenn keine :clown:
 
normal generation ?

einzige band die mir so in etwa dazu einfallen würde o_O (weit hergeholt,ich weiß^^)

ansonsten?

verrückte hexen, abgefahrener sex, zukünftige ehefrau? hmh...
 
Also bei den Tips die ich bis jetzt gegeben hab, sollte man schon drauf kommen. In ihrem Genre sind die sicher die bekannteste deutsche Band... und weltweit sicher auch eine der bekanntesten

und nein, es ist ein englischer Name
 
Zurück
Oben