• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

br6.jpg

Beides falsch, Tipps gibts morgen

Edit: Einen gibts gleich:
Das Rätselbild und die gesuchte Band sind zwei deutsche Vertreter von zwei Musikgenres, die ich mir schwerlich auf der selben Bühne vorstellen kann.

;)

du meinst doch net Glashaus oder? Moses Pelham (ehemals Rapper beim Rödelheimer Hartreim Projekt) und Cassandra Steen (Freundeskreis). Er machte "harten" Rap und sie is ne Soul-Sängerin. Aber da passt doch das Bild nicht^^. Außer du willst damit sagen, dass der Moses, ehemals "harter" Rapper, jetzt nen ganz lieber is wegen Glashaus. Hm keine Ahnung was du sonst meinen könntest^^.

Also ich sag jetzt Glashaus.

€: Ah jetzt versteh ich Soul (Glashaus)-->Der Heiligenschein^^ und Moses, damit man den Zusammenhang sieht. Is aber so schon schwierig^^. Freirunde dann, wenns richtig is.

Holy Moses

Horst XD schrieb:
du meinst doch net Glashaus oder? Moses Pelham (ehemals Rapper beim Rödelheimer Hartreim Projekt) und Cassandra Steen (Freundeskreis). Er machte "harten" Rap und sie is ne Soul-Sängerin. Aber da passt doch das Bild nicht^^. Außer du willst damit sagen, dass der Moses, ehemals "harter" Rapper, jetzt nen ganz lieber is wegen Glashaus. Hm keine Ahnung was du sonst meinen könntest^^.

Also ich sag jetzt Glashaus.

€: Ah jetzt versteh ich Soul (Glashaus)-->Der Heiligenschein^^ und Moses, damit man den Zusammenhang sieht. Is aber so schon schwierig^^. Freirunde dann, wenns richtig is.
Hast du das Prinzip von Bilderrätseln nicht kapiert oder bin ich einfach zu blöd deine bizarren Gedankengänge nachzuvollziehen?

@Horst XD: Ja, den Weg zur falschen Lösung habe ich übertrieben schwer gemacht ;)
@Skull: Holy Moses ist natürlich richtig ;)

Meine Hoffnung in die Schwierigkeit war, dass HipHop-Fans, die Moses P. erkennen, noch nie was von Holy Moses gehört haben.

Skull_78 schrieb:
Holy Moses

Hast du das Prinzip von Bilderrätseln nicht kapiert oder bin ich einfach zu blöd deine bizarren Gedankengänge nachzuvollziehen?

Nö, bist nicht zu blöd^^. Klar weiß ich wie Bilderrätsel funzen, hab mich grad nur irgendwie auf Glashaus versteift:ugly:

Holy Moses? Kenn ich nich, aber so ergibt das natürlich Sinn^^. Nja:rolleyes:, ich mach mich jetzt mal nach Holy Moses schlau:).

€:
HopPeL schrieb:
Meine Hoffnung in die Schwierigkeit war, dass HipHop-Fans, die Moses P. erkennen, noch nie was von Holy Moses gehört haben.

Ja das haste geschafft^^.

Skull_78 schrieb:
Hast Du das Prinzip von Bilderrätseln nicht kapiert oder möchtest Du nicht, dass wir versuchen müssen, deine bizarren Gedankengänzge nachzuvollziehen? ;) ;) ;) ;)

HopPeL schrieb:

Und umgekehrt. ^^

HopPeL schrieb:
Hast Du das Prinzip von Bilderrätseln nicht kapiert oder möchtest Du nicht, dass wir versuchen müssen, deine bizarren Gedankengänzge nachzuvollziehen? ;) ;) ;) ;)

öhm...öh...sorry :p

Hier habt ihr was zu knabbern:

b43wq0su49fkc4qea.jpg

das erste is doch graf dracula?!

(1. Dracula) + (3. mein verschärftes WE - 2. scharf)

dann isses wohl...

Vampire Weekend??

tachauch

@r4n4: graf dracula hat dank hollywood viele gesichter.
das gemälde zeigt Vlad Tepesch.

my sweet vampire?

r

r4n4 schrieb:
das erste is doch graf dracula?!

(1. Dracula) + (3. mein verschärftes WE - 2. scharf)

dann isses wohl...

Vampire Weekend??

Richtig!

Der gute Vlad als Sinnbild für 'nen Vampir sollte ein wenig Verwirrung stiften. :p

tachauch

lloooolll....

und dabei ist er mit seiner lebensweise der grund für die dracul-saga...

r

Zurück
Oben