• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Och,so leicht war's auch wieder nicht, was das erste bild sein soll weiß ich immer noch nicht, und ob die Polizeimarke wirklich für "bitch" sehen soll bin mir auch nicht sicher...

Aber das sollte auch leicht sein,vorausgesetzt man kann das grüne zeugs identifizieren...(sollte aber auch so gehen)

ytI6X3At.jpg

Das erste ist eine halbe Seife, also "Sei" -> phonetisch engl. "Si"
In der zweiten Reihe garbage minus badge -> gar, + funkel

Bei deinem muss ich noch überlegen... ~

/e: Müsste Electric Light Orchestra sein, auch wenn ich die nicht kenne.
Btw nette Idee mit dem Estragon. ^^

ich beharre auf dem flashlightorchestra!

Aua,Badge,natürlich...ist halt schon spät.

Nein, es soll tatsächlich das Electric Light Orchestra sein, das Flashlight-Dingens kenn ich garnicht. :)

Das verbeulte Etwas darf, da ich grad keine Idee habe.

Ehm, heißt das soviel wie Freirunde?

/e: gut, schade :(

achso jetz hab ichs...

nein das heisst ich mach was leichtes dann darf fin

so da isses

huchwasndas.jpg

the und black is schonmal richtig:>

the black sweden macht aber doch gar keinen sinn, oder?

the black suede^^

vollkommen unsinnig, trotzdem ne lohnenswerte band!
in diesem sinne: hackelschorschstörn!

Ich hätte die Schweden-Fahne ja als "Cross" interpretiert und dann "The Black Crowes" draus gemacht, aber ...

Tchort schrieb:
Ich hätte die Schweden-Fahne ja als "Cross" interpretiert und dann "The Black Crowes" draus gemacht, aber ...
und wenn es noch so logoisch ist... es ist falsch!

selbigen Gedanken hatte ich auch grad^^

Freirunde wegen Drecksmistarbeits-PC

Zurück
Oben