• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Led - Lead, vergangenheit Zep(p) Zap (fernsteuerung, durchs programm zappen) bzw. Sepp. Den letzten Part versteh ich allerdings nich :<
 
black sabbath passt in die selbe zeit.


das genre uebrigens auch (:

und dann der seppel, da war mir alles klar :p
Der zweite Teil dann ein "inn", son Amihotel quasi... aber wer der erste Typ ist, kein plan, vermutlich heißt er Led ;)

Das erste Rätsel dazu hab ich garnicht angeschaut...^^

Freirunde
 
Der andere Typ war Mussolini also der Duce aka Führer ;).

Wenn bis morgen früh keiner die Chance genutzt hat mach ichn Rätsel ... wenn mir was einfällt x)
 
Endlich mal ein gescheites Rätsel... jaja, duce äh dolce vita, so ist das....
Ich kenne Mussolini nur von nem anderen Bild... aber wäre trotzdem nie auf Lead gekommen-.-


LG
r4n4
 
na dann noch n kleines Betthupferl von mir =) (hoffe das gabs noch nich o_O)

kreuz.jpg

--> Einschub: Anhang
2004-img14.jpg

23.jpg


Viel Spaß =)
der Träumer

Sorry, aber das mit dem Anhang ging nich besser irgendwie =\
 
cross-river-sea-magic

cross -> X + river -> xriver -> cypher :ugly:

meer -> mittelmeer -> medi, mid... mit -> with
magic, gathering, black , zombie


kann damit irgendwer was anfangen? :D
 
nice try =D

kleiner Tip vorab, bevors zu Verwirrung kommt, es geht weniger um die Karte als um das Bild =D sonst hätte ich das wieder ausschnibbeln müssen und als Attachment verwursten -.- Das wollt ich euch nicht nochmal antun ^^
 
War noch auf meinem aus dem nichts erschienenen Forumsumstellungsaccount, der meine ganzen PMs gekapert hat. :irre:

Creedence Clearwater Revival?
 
Wheee =) Nostalgie =D Giana Sisters ... das warn noch Zeiten ^^

Öhm ich würds dementsprechend mal mit Twisted Sister versuchen
 
Nose
Noise
Big Noise
Skull Nose
Ceasars Nose
Zinken :ugly:
 
Zurück
Oben