• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

das auf dem unteren bild sieht mir so ähnlich aus wie ein foul bei nem uralt-fussball-spiel fürn gameboy.

also moonfoul,mundfaul, irgendwas in der richtung?

die "gameboybilder" könnten auch ne grätsche sein, also mondgrätsche<--- wer hat shcon so nen scheiße namen???

Ich bin geschockt über euer Unwissen... auf den beiden letzten Bildern sieht man Ausschnitte aus dem "realistischtsten" Fußballspiel auf Erden: Nintendo World Cup. Da kann man seinen Gegner sogar "totfoulen"^^

Ach ja... Moonsorrow war übrigens gesucht... Tchort is dran...

Raetsel3.png

Mir entzieht sich der Zusammenhang zwischen den Bildern und Sorrow.

Brutal Death schrieb:
Mir entzieht sich der Zusammenhang zwischen den Bildern und Sorrow.
Ganz einfach: Die Bilder zeigen Spieler die gerade gefoult werden/gefoult worden sind... sie empfinden(auch wenn das bei Videospielfiguren eher nicht der Fall ist) Schmerz, Leid... Sorrow=Leiden
Alles klar?

Deku-Baum schrieb:
Ganz einfach: Die Bilder zeigen Spieler die gerade gefoult werden/gefoult worden sind... sie empfinden(auch wenn das bei Videospielfiguren eher nicht der Fall ist) Schmerz, Leid... Sorrow=Leiden
Alles klar?

Für mich sieht das halt mal überhaupt nicht nach nem Spieler geschweige denn nach nem Foul aus ^^.

hat denn er name der band was mit dem namen des mannes auf bild 2 zu tun oder eher mit der gestalt ansich

Der Kerl auf dem zweiten Bild ist "Edward Gein", der von der Boulevard-Presse einen wesentlich kürzeren Namen bekommen hat, welcher einfach an das erste Bild fließend angehängt werden muss.

Rauskommen soll eine Death Metal-Band aus dem Land blühender Pädophilie. :D

Deranged sind Schweden...
Immerhin die letzten beiden Buchstaben stimmen (der gute alte Ed). :D

Zurück
Oben