• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

11920.leo.gif

urkel_proof_1.jpg

skinner.gif

joa richtig ;)
wobei das halt leo (sternzeichen) ist, nicht lion
urkel ist der nerd
und skinner ist halt skinner.

band hat sich ja nach leonard skinner benannt.

aha nach leonard skinner benannt? wusst ich nicht. wer is denn das?

tja dann mach ichs auch mal schwierig :flame:

Soll das erste einen Schrank oder eine Kommode darstellen? Würde beim Raten helfen. ~

Nach einem kurzen Blick auf mein T-shirt ist mir hot water music eingefallen, aber irgendwie passt das erste Bild nicht.

[OT]@freeman: Hab mir grad eure Page angeschaut und mir ist aufgefallen das eure Gigs in denselben locations stattfinden wie anno 2002 bei K-punkt (Schlawiner, Davis, Unplugged etc.) Find die Musik :top:, schau vielleicht mal wo vorbei.[/OT]

water is gar nicht so falsch, aber der rest.......... :D

[OT] naja bei der begrenzten anzahl an locations in wien is das nicht verwunderlich. war also doch eine gute idee mit dem link. kannst uns gerne weitersagen :mod: [/OT]

Creedence Clearwater Revival! :D

/e: Ich geb weiter an Monsi, der Kleine freut sich ja schon so. :p

Rabe? -.-
Rabenschrei... whatever

Nur Kompensation, du weißt ja. :p

Reba McEntire!

äh.. wat is phase? :D

Nein. Aber ich kenn wieder ne französische Vokabel mehr, hey :D

Zurück
Oben