• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Jerusalem? Stryper?

Huhu Robb(:hy: ), du spinnst! wo sind denn da "Dolls"?^^

Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich probier`s mal... von diesem Mist-PC aus.

Nix originelles, aber bei dem ganzen Server-Quatsch hier, mußt ioch erstmal gucken, wo die Dateien so verschwinden....^^

Um die Band zu erraten bitte erst die beiden Bilder zu einem "deutschen " Begriff zusammensetzen, dann ins Englische übersetzen und ***schwupps*** steht da ...

Das sind coil mit ihrem Welthit Fire by the mind. Eindeutig!

Seit wann arbeitest du eigentlich tagsüber, Hacki?

Diese Antwort ist leider falsch.
Leider richtig ist, dass ich fast immer arbeite und die tageszeit keine Rolle spielt!

Scheiss Hitze :p

Sry für Spam :>

Was ist denn bitte das erste Bild? oO

Earth, Wind & Fire?

Ähm, wenn ich sage, was das erste Bild ist, ist es zu leicht....

Earth & wind sind komplett falsch, mit fire hat es was zu tun, ist aber nicht der gesuchte Begriff.

Naja, wie bereits geschriebÖn - für mich sieht das wie Exkremente aus :>

wie wärs mit nem tipp :>

iron fire?
edit: vergesst es, hab was überlesen ^^

Ja moment, muss ja erstmal wach werden.^^

Das erste Bild zeigt ein Organ einer Katze, das so aber auch beim Menschen vorkommt.
Das 2te Bild zeigt ein Feuer.^^ Feuer ist aber nicht der zu erratnde Begriff!

Zurück
Oben