• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

N bisschen schwerer als die Vorherigen, denk ich mal:
6q5-1d.jpg
 
Nope. Die Band ist evtl nicht sehr bekannt, aber ich lass mich zu dem Tipp hinreissen, dass es 3 Worte sind, eins pro Bild.
 
Auch nicht. Die Art des Flugzeugs ist nicht ganz unwichtig ;)
 
Pure Evil schrieb:
1. Wort: ?
2. Wort: ?
3. Wort: Ju => you
Nope. Dachte, das Flugzeug wäre bekannter. Ist ne Japsenmaschine aus WW2, eigtl. sogar DIE Japsenmaschine aus WW2 :D
 
sieht nach ner zero aus...
kann das aber leider nicht mit den ersten beiden kombinieren, dass ein mir bekannter bandname herauskommt :fight:
 
Nope. Aber die Richtung ist schonmal nicht verkehrt ;)
 
Könnte es sein, ists aber nicht.
 
Die beiden vorher waren näher dran.
 
also den pfeil würde ich vom sinn mal als "unten/unter" also "below" werten also irgendwas unter null^^

kann jemand mit dem smiley was anfangen?


ps: das "ugly kid joe" fand ich mal geil ;)
und mein absoluter favorit:
Deimos schrieb:
Ich denke mal, er meinte das nicht so ganz ernst.

DJ Armstrong Gridface and the spray kings?
Saddam's Trumpet Trio and the pesticide nerds?
Earthhole jazz polygon grin and the inflammable hackfressen?
Bagdad Blues Trinity Faces and the lords of FCKW?

Bin ratlos :confused:
 
Das erste könnte eine Art Landzunge sein. Also wat mit Zungenkuss, wozu mir jetzt aber auch nicht mehr einfällt :D
 
Zurück
Oben