• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

das sind wenn ich mich nicht irre romulus und remus die von einer woelfen gesaeugt werden

ka welche gruppe das seien koennte
 
ich raff noch nicht so ganz, was jetzt genau erraten werden soll^^

eine band? oder was meint "um was geht es?"

das heliozentrische weltbild?!


das erste bild ist mehr oder minder auch symbol für die stadt rom (romulus und remus als gründer) - könnte man stur aber auch nur als wolf interprätieren

zum 2. bild - ist die person gemeint, oder was sie gerade mit ihrem auge macht xD

das dritte bild kann ich nciht erkennen - ein fisch oder ein fantasyschiff??

fragen über fragen...
 
Wird wohl um ne Band gehen...

Das dritte Bild ist wenn ich richtig liege eine Lufteinheit der Protoss aus Starcraft, ich kann sie nur grad nicht zuordnen. Ein Träger isses nicht, und ich glaube auch kein Scout...
 
das sind wenn ich mich nicht irre romulus und remus die von einer woelfen gesaeugt werden

ka welche gruppe das seien koennte

€wtf das forum spinnt :eek: :rolleyes:
 
^^
Wer Celorfins Gedankengänge verfolgen möchte sollte hier einmal vorbei schauen, erklärt es imo ganz gut und ausreichend hierfür ^^
btw genial gemacht Celo ^^

Gut bin ich dran. :)
Wird auch nichts schweres:
+

Destitute
 
Rab` schrieb:
Wird wohl um ne Band gehen...

Das dritte Bild ist wenn ich richtig liege eine Lufteinheit der Protoss aus Starcraft, ich kann sie nur grad nicht zuordnen. Ein Träger isses nicht, und ich glaube auch kein Scout...

Es issen Arbiter :p.

Ach ja:
Satyricon hatten wir doch schonmal vor gar nicht allzu langer Zeit 8(.
 
hm... scheint ja doch schwerer zu sein, als ich dachte... ^^

Minor Threat ist es jedenfalls nicht. :)

Also kleiner Tipp: Beim zweiten Bild ist die englische Bedeutung des Zeichens gesucht.

Und es handelt sich um eine christliche Band, also mal etwas anderes, als die meisten hier hören ;)

Destitute
 
A-Haaaa...dann könnt ich's ja fast wissen,hab ich mich gedacht...und nach kurzem nachforschung in der Sammlung...

Isses Kutless? :D
'ne gemeine Socke biste schon...:clown:
 
So,dann mal schaun ob mir das Forum erlaubt ein neues zu machen...

Die Band ist wahrscheinlich nicht allzu bekannt, aber dafür sollte das Bild sehr leicht zu deuten sein...

 
Nein...also zumindest den Kerl im zweiten Bild sollte man doch kennen...:D
 
Zurück
Oben