• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Ne ..

Wie angedeutet, Mass stimmt.

Mass .....
 
Danke ... :top:


Ich hätte nicht gedacht es wäre so schwierig :read:


mfg
Leech
 
Liegt eher daran, dass ich die Erinnerung an diese Band mit Vergnügen verdrängt habe.

Rätsel kommt im Laufe des Tages.
 
Sry 8(

fuck.jpg

you.jpg


nag nag ~~
Keine besonderen bilder grad gesucht.
 
Auf Anhieb : Season Knights?
 
is des erste des wheel of fortune oder sowas?

wheel knights?
fortune fighters?
:confused:

mfg
 
Nix von alledem.

Das erste ist recht schwer zu erkennen, aber mit Absicht so gewählt (und hat mit keiner der Antworten bisher was zu tun).
Das zweite hat nichts mit den Rittern zu tun.

Musik is Metal ~~
 
Brutal Death schrieb:
Nix von alledem.

Das erste ist recht schwer zu erkennen, aber mit Absicht so gewählt.

Hats was mit Mittelalter zu tun? Sollen wir die Zeichnung an sich (Künstlername oder was weiss ich) oder was dargestellt wird erkennen? Falls zweiteres ist es eindeutig zu klein :( Falls ersteres kanns nur jemand erkennen der das auch kennt..
 
Das was sich darauf verbirgt an sich steht in keinem direkten Zusammenhang zu dem Gesuchten.

Mit Zählen könnte man vllt etwas erreichen.
 
Sin Knights?
Sin Kingdom?
Sin Medieval?
Seven Kingdoms?
Seven Knights?

kA ist sicher wieder ne band die ich net kenne... das erste Bild sind aber die "7 Todsünden"

Destitute
 
Zurück
Oben