• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Vielleicht isses so ja einfacher.......

pic1pw2.jpg
pickh2.jpg
pic4zw8.gif
 
Dann mach ichs halt einfach...

nintendo_wii_1.jpg

schweiz.gif
 
Ok, dieser Thread ist wohl tot.
 
oder keiner kennt deine band?

an den bildern liegts denk ich nicht, wär auch mit den ersten auf "wiiswiss" o.ä. gekommen. aber gibts so ne band auch?
 
@leech

dieser thread ist eindeutig nicht tot ;), ich schau immer rein :D, doch die band, die du meinst kenn ich nicht :confused:
 
pfff, zeigt doch mehr Keativität :clown:
Ich errate auch bands die ich nicht kenne.. wenns nicht wiiswiss ist, dann ist es was anderes. "wii" dürfte aber schon mal eindeutig sein. Bleibt noch Swiss, was wohl irgendwie anders geschrieben werden muss. Vielleicht kürzer, wer weiss.
 


"wii" isses übrigens nicht, ihr denkt nicht ernsthaft dass es sowas gibt. Ist einfach nur 'Wi' :clown:
 
Letzter Tip


Ländercode
 
Zurück
Oben