• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Sollte man diese Band kennen? '_'
Ich hab echt kein Plan^^
 
Das hab ich mir auch scho überlegt, aber was hat Elija Wood ( Frodo) damit zu tun? Oo
 
Rofl Fleet Wood Mac

Mir ist das nur nicht eingefallen, weil ich den Namen von dem Typen nicht mehr wusste. Erst als der Name Elijah viel, hab ich's nochmal angeguckt. Sonst hätt ich's gleich nach Slaughter gewusst.

Ja wie Slaughter schon sagte: Freirunde falls richtig.

Übrigens cool, dass mal wieder ne Band kam mit der die meisten was anfangen können.
 
Plain wegen den Flugzeugen, White weil er weiß ist, und Ts wegen kA :ugly:
 
huhu, würde mich mal als nächster Rätsel-Mensch bewerben, hab leider nich so ganz den Überblick, wer als nächstes macht =)

Cheers

Edith: oh seh grad: Freirunde ^^

dann hier:

images
images


hoffe, das gabs noch nicht, da ich mir die 200eppes seiten jetzt nich geben wollte ;-)

@Grimbadul: leider falsch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, ich habs:

das ist n altbier. alt -> old -> vintage


->>-<->>>-<>>>> VINTAGE STORM
 
Zurück
Oben