• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

malzsturm (:

ne
stout = stark(bier)
hurricane = angriff

->> MASSIVE ATTACK :flopp::ugly::top:



bin jetzt erstmal ne woche weg, also freirunde, weils aehh wenns richtig ist (:
 
leider noch keine Freirunde ... der Storm hat gestimmt soweit ... lustiges Bierraten wünsche ich ^^
 
Bier = Alk = Wikinger = Thor = Donner = Thunder!

Thunderstorm!
 
na bitte ^^ Alestorm ftw! war ja ne schwere Geburt ;-)

dann ma her mit dem nächsten =)
 
sekundÖ

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7113&stc=1&d=1252104997
 
Zuletzt bearbeitet:
fälsch

dass die Weltkarte etwas anders ist, hat nen Grund, die Nationen sollte man sich etwas genauer anschaun^^

und Nova ist etwas zu speziell...

*genug gesagt hab*
 
öh... falsch ._.

ich weiß jetzt nich wie man drauf kommt, daher kann ich da nur allgemeine Tipps geben:

ne Nova ensteht nur bei was?
 
Culcha ~ Culture / Candela ist die photometrische SI-Basiseinheit der Lichtstärke.

Supernova entsteht nur bei einem "sterbenden" Stern mit hoher Masse und Dichte.
 
Wenn ein Stern explodiert/stirbt etc ...

space explotion
 
@Nemnis: Kultur ist nicht gemeint, es geht um einen Teil der Geschichte der markierten Nationen

@Grimba: Stern passt, der Rest nücht^^
 
wenn ich mich nicht irre, ziegt die karte bündnisse zu einem bestimmten zeitpunkt (?) des zweiten weltkrieges... :confused:
 
Beim 2. Weltkrieg wäre seltsam, warum Russland/Sowjetunion keine Bedeutung hat. GB scheint auch nicht dabei zu sein und Kanada und Australien auch nicht.

Ohne Gewährleistung:
grau: Spanien, Schweden, Afghanistan, Tibet(?), Westsahara, Angola und Mosambik [edit: Irland]

grün: fast ganz Amerika außer Kanada und irgendwas im nördlichen Südamerika + Saudi Arabien, Türkei, Irak, Iran

blau: Deutschland, Finnland, Tschechien und Slowakei (+ eventuell nochwas), Thailand, Japan, Korea + Nordwestchina(?), Lybien, Äthopien und Somalia


Erkennt da wer einen Zusammenhang?


edit: Doch 2. WK?
blau dann wohl Achse (Deutsches Reich + Österreich, annektiertes Tschechien, dazu Italien mit Kolonien und Japan)
grau dann wohl neutral (Spanien und Schweden sicher)
und grün? kamen Kanada und Australien noch später als die USA?


keine Ahnung was das für eine Band sein soll

edit2: ok, Dünkelgrün sollen die ursprünglichen Verbündeten gegen die Achse sein ... manchmal steht man auf dem Schlauch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht um das blaue, soviel kann ich sagen, ohne dass es zu leicht wird.
Und die Karte soll auch nicht alle Parteien aufzeigen, sondern nur einen bestimmten Ausschnitt.
 
Keine Ahnung, wie die Band heißen soll, aber die Karte stammt aus dem Wikipedia-Artikel zu "Achsenmächte".

Axis powers ist übrigens eine Death-Metal Band :ugly:
 
Zurück
Oben