Pure Evil schrieb:1.) Habt ihr denn nicht mal die Buchstaben zwischen den Bildern beachtet?
JA!! und was sollen die ***buchstaben?? ich blick da nicht durch
(heisst ja schliesslich bilderrätsel..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Pure Evil schrieb:1.) Habt ihr denn nicht mal die Buchstaben zwischen den Bildern beachtet?
Brutal Death schrieb:Dann hätte ich ne vollgeschissene Unterhose als Bild genutzt, nö.
Pure Evil schrieb:Dann haste nur den ersten Teil des Worts verstanden. Slipknot = Strick![]()
Pure Evil schrieb:Doch, es heißt Laufknoten bzw. Strick. Schau im Wörtbuch nach.
Robbisch schrieb:Pearl Jam heißt auch nicht Sperma. Trotzdem haben sie sich danach benannt.
Monstermetzler schrieb:Pure Evil: Was hat ein Laufknoten bzw ne Schlaufe denn mit Strick zu tun? Oo
Pure Evil schrieb:Zufällig entdeckte ich da mal einem Abbildung eines Stricks, unter der Slipknot stand.
Rab` schrieb:Oomph! müssten das sein, und nein, ihr wollt nicht wissen wie man das herleitet...