• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnudeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Anscheinend neigt sich die 5. Ladder dem Ende zu. Für mich selbst war es die erste überhaupt (vor 14 Monaten angefangen), hatte nur mal vor einigen Jahren bischen offline gespielt. Habe mir jetzt überlegt meine beiden Lieblingscharaktere ( Sorc und Barbar) in einer Powerpointpräsentation zu verewigen und wollte in diesem Zuge den jeweiligen Wert der Items hinzufügen.
Deswegen wende ich mich an die jenigen die schon mehr Erfahrung haben und mir eventuell bei der Wertschätzung unter die Arme greifen könnten.
Ich weiss es ist viel verlangt und die wenigsten haben die Lust und Zeit alle Items zu bewerten. Habe auch versucht nicht alle Items heranzuführen, sondern nur die bei denen ich mir nicht sicher bin.
Dennoch habe ich die Hoffnung, dass ich in den nächsten Wochen eine ungefähre Vorstellung habe, was denn meine Chars in etwa wert sind.
Wenn sich der eine oder andere die Zeit nehmen würde, wäre ich sehr dankbar.
Habe mir überlegt die momentanen Wertschätzungen einzutragen, sodass man sieht, für welche Items noch keine Wertung vorliegt.
Wenn eine Wertung bereits vorliegt aber ihre eine andere Meinung habt, bin ich natürlich froh wenn ihr sie Preis gebt.
So nun aber zu den Items, sonst ist eure Geduld bereits an diesem Punkt zu Ende;)

The- Answer (Frenzy- Barbar Lvl. 96)

für UT: --> ...
Grief Pb: 340ed --> ...
Forty in lackierte Plattenrüstung: 1695def- 1,5Life- 30@ --> ...
Upped Arreat 197ed 5LL mit 39ed- 3 Leben auffüllen Jool --> ...
Draculs 118ed: 10LL- 14Str.- 8 Leben nach Volltreffer --> ...
perfekter Raven: 250- 25 --> ...
Ring: 120Ar- 3LL- 10Str.- 26Life- 10%Feuerresi- 7%MF (lvl. 47) --> ...
Upped Blutreiter 199ed --> ...
Verdungo: 40Vita- Leben auffüllen 13- 13%DmgRed --> ...

Inventar:
10Max- 60Ar- 39Life (lvl69) --> ...
10Max- 69Ar- 34Life (lvl53) --> ...
10Max- 57Ar- 19Life (lvl21) --> ...
9Max- 63Ar- 30Life (lvl37) --> ...
104Ar- 34Life (lvl53) --> ...
3Max- 14Ar- 11Life (lvl21) --> ...
2Max- 16Ar- 15Life (lvl21) --> ...
2Max- 20Ar- 14Life (lvl.21) --> ...
Anni: 14-13-8 (Selffound nach 3 Wochen, wusste nicht was Diablo auf einmal im Turm soll:) ) --> ...

Söldner:
eth Tombreaver: 3Sox 230ed 45@ --> ...
eth Andy 8LL- 25Str. --> ...
eth Forty in lackierte Plattenrüstung:3066def- 1,5Life- 29@ --> ...

AeonSorc (Dual FB-FO- Zauberin lvl. 94)

Spirit 135Fcr- 22Vita- 100Mana --> ...
Eth Sandsturm: 156ed- 15Str.- 12Vita- 49%Giftresi --> ...
Hoto 39 --> ...
Nightwing 91ed: 15%- 11Dex- 6Kälteabsorb mit 5/3 Kältejool --> ...

Inventar:
20-13 SosoTorch --> ...
Coldskiller 39Life --> ...
Coldskiller 28Life --> ...
Coldskiller 21Life --> ...
20Life- 6%Fireresi (lvl. 39) --> ...
14Life- 11%Fireresi (lvl. 32) --> ...
18Life- 10Mana (lvl. 39) --> ...

Söldner:
Eth Duriel 187ed --> ...
Eth Andy 9LL- 27Str. --> ...

So das wars auch schon:)
Wie gesagt, ich bin mir bewusst, dass es ein wenig Zeit erfordet, wäre euch aber echt dankbar.

Grüße The- Answer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jetzt individuelle Rares oder sonstwas dabei wäre, würde ich den Aufwand der Powerpoint-Präsentation eher verstehen. Wenn du die Charaktere extrem gerne spielst, vielleicht auch noch aber so sind das halt alles ''Standartitems'', die man sich relativ problemlos im Channel zusammensuchen kann.

Edit: Da fehlt irgendwie der Charme.

The- Answer (Frenzy- Barbar Lvl. 96)

Upped Arreat 197ed 5LL mit 39ed- 3 Leben auffüllen Jool --> ~Pul - Um, denk ich (halt beides nicht perfekt) Draculs 118ed: 10LL- 14Str.- 8 Leben nach Volltreffer --> Pul (erst vor kurzem solche dafür bekommen)
perfekter Raven: 250- 25 --> ~ 3 Ist (?)
Upped Blutreiter 199ed --> Pul

AeonSorc (Dual FB-FO- Zauberin lvl. 94)

Spirit 135Fcr- 22Vita- 100Mana --> wohl eher 35 Fcr ;) , 22 Vita hat's immer. MDR? Def?
Eth Sandsturm: 156ed- 15Str.- 12Vita- 49%Giftresi --> ~Um - Ist
Nightwing 91ed: 15%- 11Dex- 6Kälteabsorb mit 5/3 Kältejool --> ~5 Ist

Inventar:
Coldskiller 39Life --> ~10-12 Ist (bessere WS von Puber wird wohl noch kommen)
Coldskiller 28Life --> 5-6 Ist ( " )
Coldskiller 21Life --> ~4 Ist ( " )

Söldner:
Eth Duriel 187ed --> ~Pul

hallo,

Bitte die Blacklist beachten!

Hier ist daher zu und eine PM folgt auch bald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben