• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

banlist - existent? wenn ja öffentlich oder nit?

Pi-YoU

Ist öfter hier
hey ho!

mal vorneweg:
ich wusste nicht wo ich das genau hin tun sollte.

@topic:
wollte mal fragen, wie schon im titel sichtbar, ob es denn so etwas wie eine banlist existiert und wenn ja, nur intern oder auch öffentlich.
würd mich nämlich ab und an mal jucken warum die leute denn weg sind.

so long, Pi

Dieses Forum betreffend?

Ban's sind hier eine "interne" Angelegenheit der Mod's hier
und werden in keinem Fall veröffentlich, auch in keinster Weise von Mod Seite
her diskutiert. Oft ist es für den gemeinen User nicht ersichtlich, warum/weshalb
ein User hier gebannt wurde, das wird hier ganz streng intern gehändelt.

Persönlich find ich Ban-List's auch eher praktisch ( wie in vielen anderen Foren ),
hier ist man aber seit jeher anderer Überzeugung..

Greetz Hunwulf

€: SchnellÖr :clown:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich auf dieses forum beziehst gilt soweit ich weiß allgemein, dass die gründe für einen ban privatsache der betroffenen sind.
allerdings wäre das kla die bessere anlaufstelle gewesen.. nein, eigentlich wäre eine pm an einen admin sicher das beste gewesen.

€: Ohne Hass und Deppenapostrophen :clown:

mkay

sry fürs falsche subforum bzw nicht nutzen der pm funktion.

muss man wohl mit leben, dass die gründe unergründlich sind :D

wir veranstalten hier keine hetzjagden und wir wollen nicht, dass irgendwer öffentlich wegen irgendwas angeprangert wird.

sämtliche sanktionen, egal ob bans, verwarnungen oder postabzüge, sind intern und gehen ausschließlich die moderation/administration und den betroffenen user etwas an.
wenn eine sanktion gegen jemanden verhängt wird, wird derjenige informiert und niemand sonst, zu keinem zeitpunkt.

In den meisten Fällen werden die User gebannt, die ein Monat hier sind und haufenweise Vex/Ist Runen anbieten (kann man in deren Beiträge sehen). Aber ein Kumpel wurde auch mal gebannt hier, aber der Grund ist uns immernoch ein Rätsel.

admin@PlanetDiablo.eu, wenn er den grund nicht kennt.

und zu pauschalisieren, dass die meisten bans gegen fallen mit runenbaum gehen... so weit würd ich mich nich ausm fenster lehnen :clown: klar gibt es auch solche bans, sofern wir einen begründeten verdacht beweisen können, aber die gründe variieren sehr und ich würde so aus dem stehgreif nicht sagen, daß einer überwiegt.

Zurück
Oben