• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bann bekommen aber warum

baerenlocke

Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
ich spiele seitdem ich wieder battlenet spiele in einem icafe da ich zuhause kein inet zu verfuegung habe auf den rechnern des icafes gibt es weder irgend welche hacks oder cheats die man benutzen koennte man kann nix downloaden oder sonstiges was ein game hier negativ beeintraechtigen wuerde

trotzdem is in der letzten nacht mein acc gebannt worden und man kann sich hier nur noch fuers offene bnet einklinken das geschl.bnet wurde auf den rechner komplett gesperrt wie auch mein eigeneer acc geschlossen ich bin aber jeder schuld irgend was gemaxcht zu haben bewusst dies koennte jeder supp mitarbeiter auch ohne probs nachpruefen wenn man denn da jemanden finden wuerde

was kann ich jetzt tun ich moechte gerne weiter spielen und auch wieder mein acc nutzen

kann mir da wer weiterhelfen bitte

mfg baerenlocke/marco
 
wenn er gebannt worden ist gabs sicherlich einen grund dazu, einfach so bannt blizz garnicht...
wenn du den Grund nicht kennst kannste ja mal ne Mail an den Support schreiben und versuchen irgendwas rauszufinden

bann ist bann, wir können da nix machen, setz dich mit blizz in Verbindung und frag nach

support@blizzard.com

mail aber in Englisch ;)
 
Das closed Bnet ist komplett gesperrt? Vielleicht hat das Cafe damit zu tun? Frag die mal, ob die was gesperrt haben. Spielst du mit deiner eigenen Version da in dem Cafe? Können andere darauf zugreifen?


so long
miragee
 
Hallihallo!

Das hört sich ja komisch an.

Wie ist es, hast du deine eigene Diablo-Version dort installiert? Wenn man nichts Downloaden kann, ist es dann anderweitig möglich etwas zu installieren z. B. Mittels CD oder USB oder Diskette? Wenn ja, könnte sich doch jemand einen Crack installiert haben, um mit deiner Version zu spielen. Und wenn dies passiert ist, könnten sie natürlich auch mh oder ähnliches gleich mitbenutzt haben.

Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur der Link von destrution.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wenn D2 da im Café installiert ist, spielt jeder an dem Rechner mit der gleichen Seriennummer, da die in den auf der .Platte installierten Dateien fest gespeichert ist - völlig unabhängig davon, welche .CD zum .Spielen eingelegt wird. Also .spielt jeder der sich von dem Rechner ins bnet einwählt mit Deiner Seriennummer ....
 
ja es ist richtig ds hier jeder mit der gleich seriennummer spielt da ja ein icafe durch die mehrfachlizenzen nur ein cdkey brauch und trotzdem auf mehreren rechnern gleichzeitig D2 gespielt werden kann

1 aber es kann weder ein usbstick oder sonstiges an die rechner geschaltet werden noch cds oder disks eingelegt werden weil die oeffnungen dafuer verschlossen sind was ich auch richtig finden

2 ferner kann ein download erst nach freischaltung des cafeadmins durchgefuehrt werden was auch so ohne weiteres nicht gemacht wird cheats und hacks oder was darauf hinweisst wird ueberhaupt nciht erlaubt oder auch im entferntesten installiert

3 bleibt nachwievor das problem das hier nciht nur der cdkey sondern immer noch auch mein acc gebannt is und das kann ich mir eben nicht erklaeren ich hab D2 nur im cafe gespielt wo ja nix auf den rechnern ist und meine acc/pw daten fuer meine accs habe nur ich kein 2ter oder nen freund das heisst eigentlich kann nur ich selber an die accs kommen

und mein letztes prob ich wuerde ja gern was an blizz in englisch schreiben aber mein englisch in der schule habe ich immer verweigert und habe auch sonst null kentnisse der englishen sprache
ich mein zum traden odern ingame hats immer gereicht aber um dieses problem zu erlauetern bzw zu fragen warum weswegen reicht es beiweiten nicht aus vlt kann mir ja jemand ein test hier schreiben den cih kopieren kann und versenden kann das waere auch ne idee

mfg baerenlocke/marco
 
Hallihallo Locke!

Hast du dich denn schon mal im Cafe erkundigt, ob die etwas von dem Problem wissen? Kann ja sein, dass mehrere Leute gebannt wurden. Theoretisch müssten doch alle Acc. dort gesperrt sein, oder?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Wenn dies nicht der Fall ist. Kann es dann vorkommen, dass jemand an deinen Acc. heran gekommen ist? Ich mein im Cafe? Wenn du z. B. Auf Klo gehst oder so? Kenn mich dort nicht so aus. Weiß nicht, wie es dort so abläuft.
 
ich war gestern abend der letzte der noch gespielt hat habe also bis um 2 gespielt dann hat cafe zugemacht und war heute frueh der erste der da war
als kunde logischerweise und da hab ich das prob dann auch festgestellt
gestern ancht ging ja noch alles da gestern oder die letzten tage was ich mitbekommen habe kein andere ausser mir D2 gespielt hat liegt es wohl bei mir aber wenn cih jetzt neuen acc mache kann cih den zwar spielen aber eben nciht im closedbnet aber mein eigentlicher acc is nachwievor geschlossen und das regt mich auf

oder liegt es vlt daran das ich vlt nen duper ertradet habe weil hab vor ner woche nen perf maras gedropt und mir mit meiner ist die ich schon hatte nen eni ertradet weil cih den schon immer mal haben wollte nen freund meinte dann der is sicher nen dupe kann es vlt daran liegen
aber den besitze ich jetzt auch schon mehrere tage :(

mfg baerenlocke/marco
 
baerenlocke schrieb:
da ja ein icafe durch die mehrfachlizenzen nur ein cdkey brauch und trotzdem auf mehreren rechnern gleichzeitig D2 gespielt werden kann
Das ist so nicht richtig. Es gibt keine Mehrfachlizenzen für D2. Auf jedem PC musss lizenzrechtlich D2 mit einem anderen CD-Key installiert sein. Mag ja sein, dass dort auf jedem PC mit demselben CD-Key installiert wurde, aber das wäre erstens illegal (Lizenzrechtsverletzung) und zweitens könnte nicht an zwei PCs gleichzeitig D2 gespielt werden (Meldung: Ihr CD-Key ist in Benutzung von >>anderem User<<).

Wurde die Closed-Battle.net-Sperre vom Internet-Café nicht absichtlich eingerichtet (ich wüsste keinen Grund dafür), kannst du dort an einem anderen PC ins Closed-Battle.net. Vorausgesetzt, sie haben für jeden PC auch wirklich einen anderen CD-Key verwendet (siehe oben).

baerenlocke schrieb:
3 bleibt nachwievor das problem das hier nciht nur der cdkey sondern immer noch auch mein acc gebannt is und das kann ich mir eben nicht erklaeren ich hab D2 nur im cafe gespielt wo ja nix auf den rechnern ist und meine acc/pw daten fuer meine accs habe nur ich kein 2ter oder nen freund das heisst eigentlich kann nur ich selber an die accs kommen
Möglicherweise ist etwas auf den PCs installiert, was Blizzard nicht mag und deshalb dein Account gesperrt wurde. Da wir die dortige Installation aber nicht kennen, ist das natürlich nur schwer zu beurteilen.
Von deinem Account kannst du dich jedoch verabschieden. Den wird Blizzard nicht wieder freigeben.

baerenlocke schrieb:
...kein andere ausser mir D2 gespielt hat liegt es wohl bei mir
Definitiv liegt es nicht an dir, da du auf dem PC ja keinerlei Cheats hast installieren können. Es liegt am PC des Internet-Café's oder es kennt doch noch irgendjemand deine Account-Daten und hat damit Unfug getrieben.

baerenlocke schrieb:
oder liegt es vlt daran das ich vlt nen duper ertradet habe weil hab vor ner woche nen perf maras gedropt und mir mit meiner ist die ich schon hatte nen eni ertradet weil cih den schon immer mal haben wollte nen freund meinte dann der is sicher nen dupe kann es vlt daran liegen
Nein, daran liegt es nicht.



Hier noch ein Link zur Info:
Are you seeing the message "Your CD key is disabled from realm play"?
 
hmm... jo bringt mich auch nciht weiter hab mich mit dem admin unterhalten und er satg zum game D2 ist nix weiter auf den rechnern drauf habens auch geprueft hmm....
jo das mein acc futsch ist hab ich mir mitlerweile gedacht hab so einges an foren durch gesucht zu dem thema aergert mich doch sehr was dazu kommt das man hier nie nen deutschen mod ingame wie in den chats erreiochen kann der ein direkt bei der sache helfen kann denn das hacker und falschspieler bestraft werden kann ich nachvollziehen und stehje da auch hinter aber das es auch abundzu unschuldige erwischt wird nix gegen macht is halt kaum community bei dem game vorhande

naja danke trotzdem fuer die hilfe
 
Zurück
Oben