• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bannererstellung mit selbsterstellten Bildern

• Ersteller Ersteller BrEaK3
  • Erstellt am Erstellt am

BrEaK3

Guest
Hallo,

ich möchte mir für meine Sig einen Banner erstellen, in dem ich ein von mir erstelltes Bild (Format egal, Ulead PhotoImpact 12 hat genug Speicherformate ;) ) als Hintergrund benutze (Bannertext enthalten).

Wie mache ich aus dem Bild einen Banner?
Welche Kenntnisse benötige ich?

Über entsprechende Auskünfte bin ich sehr dankbar :)

Wenn mein Problem nicht hierhin gehört, bitte verschieben.

Gruß BrEaK

Hm, die wichtigere Frage wäre:

Wie füge ich ein Bild in meine Signatur auf PlanetDiablo.eu ein?

Soweit ich weiß sind die IMG-Tags für die Signatur deaktiviert und dein Vorhaben damit zum Scheitern verurteilt, selbst, wenn du dein Bild "verbannerst" :)

€: Schlafen? Moment.... *nachdenk* bevor ich so rot wurde, wusste ich noch, was das heißt... hmmm....

ich hoffe du meinst für ein anderes Forum, denn hier gehen Bilder jediglicher art nicht in der signatur^^

ansonsten...
banner sind eigentlich nix anderes als bilder, die gleichzeitig ein link sind...
kann man ganz einfach mit
[URL=http://beispiel.de][img]http://beispiel.de/beispiel.gif[/img][/url]
einfügen
sieht dann z.B. so aus:

e: pfff um diese zeit -.-... geh schlafen :p :D :hy:

das bedeutet also nur, dass ich mein bild irgendwo hochladen muss und dann im profil um den link des bildes den link zur page drum herum bauen muss ;)

hier mal der erste versuch, bildbearbeitung is nich meine stärke ;)

ps: wenn ich schon schlafen gehen sollte, was macht ihr dann noch online? ;)

Zurück
Oben