• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bannwelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der privatklage komm für mich eigentlich nicht in Frage da ich weder Geld in eine neu lizenz noch in einen streit mit Blizzard stecken möchte. Die 50 Euro die sie mir somit abgeknöpft haben reichen mir schon.
@silencer23: was sollte ich deiner meinung tun? schön ruhig bleiben und nichts sagen?
Das einzige was ich machen kann ist:
- mit meinen Posts andere leute zu warnen damit ihnen nicht das selbe passiert
sprich: auch unter dem betriebsystem Linux auf etwaige Trojaner zu achten (was denke ich nicht selbstverständlich ist)
- andere leute zu finden denen das selbe passiert ist
- zu verbreiten wie Blizzard mit seinen "Kunden" umgeht
 
du kannst auch keine klage machen zumindest von österreich aus nicht da das landesgericht sagt solange kein leben darin verwickelt ist geht es nicht ich wollt anzeige gegen blizz machen zudem wirste auch verlieren weil dann erfinden die einfach was was sie dir an den kopf werfen können aber mal im ernst ichhabe keine collektor edition und habe echtes geld ins rmah gesteckt um gold zu kaufen nur weil man dann ein besseres eq hat wird man gebannt unter den verdacht das man bottet oder hackt ? is das normal das die von blizz so dumm und inkompetent sind? deren anticheat tool warden spricht ja sogar bei linux usern an die aber auch nur wine als zusatz drauf haben um überhaupt d3 spielen zu können wenns gehen würde wäre ich bei einer sammelklage mit von der partie aber alleine haste keine chance gegen die ich werde nur noch negatiev werbung gegen blitz ab jezt machen an akte hab ich bereits geschrieben das die mal mit denen reden sollen wegen den banns die nicht gerechtfertigt werden können schließt euch mir an und meldet euch auch bei akte 2012 wenn ihr wirklich keinen hack oder bot benuzt habt nur so können wir unsere acc wiederbekommen und in die welt von d3 zurückkerren

Kundendienstmitarbeiter
Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bezüglich der getroffenen Maßnahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Unsere Regeln und Bestimmungen können Sie unter folgenden Links nachlesen:
http://eu.battle.net/support/de/article/100644
Blizzard Entertainment:Battle.net-Nutzungsbestimmungen


Mit freundlichen Grüßen,

Game Master Yssellnir
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://eu.blizzard.com/support


deren text

mein text

auf den acc sind 500 euro ja und ich sehe es nicht ein warum ich einen bann bekomme ohne was zu tun ich werde mich mit meinen anwalt in verbindung setzen und jeden einzigen cent zurückholen zudem werde ich diesen fall öffentlichmachen akte2012 hab ich bereits angeschrieben jezt gehe ich noch zu einigen andren firmen wie sat1 usw weil sowas lächerliches muss ich mir nicht bietenlassen ich habe nicht gehackt und nicht gebottet und findes einfach nur eine bodenlose frechheit was ihr da abzieht nur weil man urlaub hat und neben den d3 spielen skype ts3 und musik in einen onlineradio hört grig man bann was seit ihr für ein inkommpetenter haufen scheiße

wenn ihr wüsstet wie viele gamer gold auswärts kjaufen weils da billiger ist würdet ihr es begreifen was ihr labert alter ich hab nicht gehackt scheiß auf den goldkauf is mir wayne mir gehts rein drum das ich normal vorcher eine verwarnung verdient hätte damit ich wenigstens dagegen was unternehmen hätte können aber nichts gleich nen perm bann was soll das da zahlt man lange für ein game wow und dann nur weil mein seinena cc deactiviert grig man bann hallo klickts noch bei euch das ist extremste rufschädigung die ihr euch gerade da einbrockt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Meldung mit der erneuten Prüfung habe ich schon 2 mal bekommen, ich bin mir sicher das die das kein weiteres mal überprüft haben.
 
Die Meldung mit der erneuten Prüfung habe ich schon 2 mal bekommen, ich bin mir sicher das die das kein weiteres mal überprüft haben.

aleine schon mal die aussage die sie mir geschrieben haben is ja krank

:go:Obschon wir aus Gründen des Datenschutzes nicht in der Lage sind, das Ergebnis unserer Untersuchung zu erläutern, möchten wir versichern, dass der Zwischenfall gründlich geprüft wurde und wir angemessene Konsequenzen verhängt haben.:irre::irre::irre:

Getroffene Maßnahme: Accountschließung
Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)

ich hatte das ja auch schon mal bei meinen wow char da war ich dann 24 h gebannt angeblich 3 party software benuzt was aber nicht stimmte dann haben sie nach langen langen rumdiskutieren meinen acc wieder frei gegeben unter dem vorwand sie überprüfen noch mal alles einige tage danach kamm ein ticket mit einer entschuldigung ihrer seite ihr anticheat tool hat einen fehler gefunden der aber nichts mit einen hack oder bot zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tribulus...

dein Text wirkt auch sehr aggressiv "...jeden Center zurück holen...".
sowas schreibt man nicht. da drückt man sich etwas gewählter aus.
zum Beispiel:
"...aufgrund der von ihnen genannten, mir nicht nachvollziehbaren, Verletzung ihrer agb's, bitte ich um ausführliche Erklärung des Sachverhaltes, um diesen von einer dritten juristischen Person prüfen lassen zu können. ich erwarte eine dementsprechende Stellungnahme binnen 7 Werktagen und werde nach verstreichung der oben genannten Frist, meine rechtsmittel prüfen und ggf. einsetzen..."
und.weiteres bla bla...
so wirkt es offensivbereit, aber dennoch fühlt sich blizzard nicht in die ecke gedrängt und hat Optionen zum reagieren...

wieso kannst du nicht klagen? du hast doch durch den Erwerb des Spiels ein Kaufvertrag abgeschlossen und hast anrecht auf die ordnungsgemäße Nutzung des erworbenen Gegenstands.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vogerlsalot - Hab ich davon etwas erwähnt, das du nix machen sollst? Nicht das ich wüsste. Es bringt nur nix, die Leute heiss zu machen, wenn man es nicht zu 100 % weiss, was der Auslöser war.

@ tribulus - Auch für dich gilt, hier werden keine Doppelposts gemacht. Dafür nutzen wir den Edit Button.

Gruss Silencer23
 
big apple den text den du da schilderst habe ich bereits in einer vorigen nachricht so ähnich ausgedrückt nur die bei blizz kommen immer mit ihre agb nachrichten ich habe beireits einige lokalsender angeschrieben einige sind davon angetan einen bericht in deren nachrichten dcus usw zu bringen

@silencer; sry ^^
 
Also es ist doch so, dass man so lange unschuldig ist, bis die Schuld bewiesen ist.
Und die Schuld muss auch belegt werden. Die Aussage "Du bist Schuld, aber wir sagen Dir nicht warum!" ist nicht wirklich gültig.
Problem ist einfach, dass Blizzard nur das Nutzungsrecht einräumt und das jederzeit wiederrufen kann.
Eine vernünftige Firmenpolitik wäre aber wenn sie detailliertere Informationen mitteilen würden, was nach deren Ansicht zu dem Verstoß führte. Das würde das Vertrauen in deren Verfahrensweisen ja etwas stärken. Obwohl ich bezweifele dass es das Ergebnis ändern würde, da man ja nicht beweisen kann, dass man diesen Verstoß eben NICHT begangen hat. Denn wer führt schon selber permanent Logs über sein Nutzungsverhalten?
Während die Herausgabe der Daten für den Otto-Normal-Benutzer ja in der Form nützlich wäre beim eigenen System nach dem Knackpunkt zu suchen, würde es den kriminellen Elementen allerdings auch wieder Informationen liefern Warden auszukontern.
Also ist alles sehr zweischneidig.
Ich jedoch würde lieber zugunsten der Community und der Spieler entscheiden und auf eine selbstreinigende Gesellschaft von Spielern bauen.

Ich habe mir eben mal die Funktionsweise angeschaut wie Warden angeblich arbeitet. So sendet Warden Hashcodes zu Blizzard über laufende Programme und Prozesse und vergleicht diese Hashcodes mit denen von bekannten Cheater-Programmen und Bots.
Da liegt alleine schon der Hase im Pfeffer. Hashcodes, egal wie sie erzeugt werden beweisen eigentlich nichts.
Zwei absolut unterschiedliche Programme können identische Hashcodes erzeugen. Das einzige was mit Hashcodes für Programme und Prozesse wirklich möglich ist, ist eine Ungleichheit von Programmen zu beweisen. Nicht mehr und nicht weniger.

Sucht mal im Internet nach Greg Hoglund. Der hat zu sowas äusserst interessante Artikel geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das hier jetzt doch in eine sinnlose Diskussion ausartet, hau ich draussen mal nen Schloss vor.
Wer noch Fragen hat, der kann mir gerne eine PM schicken.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben