• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb amu 20fcr

• Ersteller Ersteller Quamash(478560)
  • Erstellt am Erstellt am
würd sagen is wertlos ja.. 2 zu skills gut,20fcr auch schön bisschen mana ok wieso nicht und eher wenig resis drauf. also ich würd nix dafür ausgeben sorry..
mal sehen ob mich noch wer überzeugen kann hier^^

Das Teil is der Traum wer WC-Babas^^
Auf keinen Fall wertlos !!!!!!

danke damit fühl ich mich bestätigt in meiner meinung das ich keinen plan hab :autsch:

also da ich einen shouter-barb habe, finde ich, ist es schon was wert!
ich würde mal sagen, wertlos im vergleich zu 2pala, 20fcr, 22str usw.....
aber ein paar ists ist es mMn schon wert.

wenn du es verkauft, pm mich bitte :)

Ein Shouter benutzt fast immer zwei Hotos und dazu einen Arach -> 100FC

Das nächste Cap ist 105 -> erreicht man mit jedem Craft, daher wird wohl der Bedarf an sowas relativ gering sein, da man eben ein +2Barb/Stats/Mana craftet genau so benutzten kann.

für 200FC muss man sich schon sehr verrenken (keinen Barbhelm mit vielen Skills, keine Frosties, keine SoJs), glaub kaum das viele mit 200 spielen

-> ich seh keine echte Einsatzmöglichkeit

Hmmmm, ich habe von Amus nicht sooooviel Ahnung, spiele aber immerhin einen Shouter, weshalb ich auch noch einmal eine vorsichtige WS wagen möchte, damit Du mehr Meinungen zum Auswerten hast.
Erstmal gibt's nicht übermässig viele Barb-Ausrichtungen, welche überhaupt ein Caster-Amu benötigen.
Dann holen sich zwar die meisten Shouter das fehlende FC über ein Amu, dies ist allerdings nicht unbedingt Muss, weil es anders geht. Somit schrumpft der Kreis der AbnehmerInnen nochmal.
Resis sind eher irrelevant, denn mit 2x Hoto, Anni, Fackel, 'nem Punkt im Resi-Skill + +Skills kannst Du schon durch sein.
Und an anderen Stats wie bspw. Str, Life, Dex o.ä. bietet das Amu ja nicht viel.

Prinzipiell ist ein magisches mit +3 Schreie und FC für die meisten wohl besser als Dein Amu.

Zurück
Oben